Immer die gleichen Lampen...

  • Hallo liebe Cities Skyliner,

    ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor längerem einen Streetlight Pack herunter geladen . Dazu gehörten 26 Straßenlampen. Die waren bei den Objekten zu finden. Wenn ich nun im Spiel eine Straße bauen wollte, war rechts unten im Spiel ein Menü, in dem ich Straßenlampen auswählen konnte, und zwar für am Boden, erhöht und auf Brücke (Siehe Screenshot).

    Als ich jetzt ein vorhandenes Spiel weiter spielen wollte, hatten meine Straßen keine Lampen mehr. Die Lampen waren auch aus der Objektliste verschwunden. Scheinbar hat der Autor wohl diesen Pack gelöscht, ich finde ihn nämlich auch nicht wieder!

    Nun habe ich einen anderen Streetlight Pack herunter geladen. Im Spiel kann ich aber keine Lampe wechseln bzw. aussuchen! Wenn ich eine neue Straße baue ist auf der immer die gleiche Lampe, auch wenn ich eine andere auswähle (Die, die im Screenshot zu sehen ist!). Die neuen Lampen sind bei den Objekten drin und auch aktiviert! Auch das dazu benötigte "Network Skins" ist installiert und aktiviert. Wenn ich den Lampen Pack wieder lösche kann ich trotzdem im Spiel keine aussuchen und es bleibt immer nur die eine auf den Straßen!

    Außer dem Lampenpack habe ich am Spiel nichts verändert, also nichts abonniert oder deabonniert!


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß


    Hans

    :search:

  • Das ist die Mod Network-Skin, da kann man vor dem Bau festlegen welche Bäume und Laternen benutzt werden sollen

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2