The Awesome Adventures of Captain Spirit



  • Auf der E3 2018 wurde "The Awesome Adventures of Captain Spirit" angekündigt!

    Das Spiel kommt von den Dontnod...den Machern von Life is Strange und wird auch im entsprechenden Spieluniversum handeln.

    Von den Entwicklern wurde außerdem bestätigt, dass das Spiel quasi als eine Einführung in Life is Strange 2 zu verstehen ist.

    Die Entscheidungen, die in The Awesome Adventures of Captain Spirit getroffen werden, können zu einem späteren Zeitpunkt direkt in

    Life is Strange 2 übernommen werden, welches am 27. September diesen Jahres veröffentlicht wird (näheres dazu im August).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Life is Strange bzw. das Prequel Life is Strange - Before the Storm gespielt?

    Ich persönlich freue mich total auf das Spiel! Ich bin ja eh ein Fan von Spielen, bei denen Entscheidungen eine wichtige Rolle spielen

    wie z.B. Detroit: Become Human oder auch die ersten Telltale Teile von The Walking Dead


    Und das beste...es erscheint HEUTE und ist 100% FREE ^^

    Wenn ihr also mit Life is Strange bisher noch keine Erfahrungen hattet, habt ihr jetzt die Gelegenheit mal reinzuschauen!

    • Offizieller Beitrag

    Und das beste...es erscheint HEUTE und ist 100% FREE ^^

    Leider erst morgen, aber cool das es umsonst ist!

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801