Cyberpunk 2077 auf der Gamescom 2018

  • Schlechte Neuigkeiten für Messebesucher: CD Project Red wird auf der diesjährigen Gamescom nicht mit einem Stand zu Cyberpunk 2077 im öffentlichen Bereich vertreten sein.


    Das bestätigte der Entwickler gegenüber der Gamestar: https://www.gamestar.de/artike…senen-tueren,3332569.html


    "Schlechte Nachrichten für Fans: Die Macher von Cyberpunk 2077, CD Projekt Red, bestätigten uns, dass der polnische Entwickler auf der Gamescom 2018 in Kölnkeinen Stand im öffentlichen Bereichgebucht hat. Entsprechend müssen sich Besucher darauf einstellen, dass sie vor Ort kein Gameplay von Cyberpunk 2077 zu Gesicht bekommen werden."


    Bleibt aber natürlich noch der Pressebereich. Wenn da ein genauso spannender Bericht rauskommt, wie in der aktuellen Gamestar-Ausgabe, dann ist das auch schon cool.


    Vielleicht bekommen die Fans ja zumindest einen weiteren Trailer.