Stunt Show Park | Bau Projekt

  • Hey ihr Liebennnn,

    heute Präsentiere ich euch mein erstes Bild von meinem neuen Bau Projekt, dem "Stunt Show Park".

    In diesem wird es, wie der Name schon sagt, rein um Stunt Show´s gehen wobei ich auch größtenteils auf alle Objekte aus sämtlichen DLC´s zugreifen werde.

    Im Vordergrund sieht man 2 Große Hallen wo dann die Bus Tour durchfahren wird und es einige Aufregende Dinge zu sehen gibt (was verrate ich noch nicht). Die Bus Tour wird auch weitläufig durch den Park führen damit die Gäste einiges zu sehen kriegen.

    Im Hintergrund sieht man schon eins der Größten Stunt Show Gebäude wo, soviel kann ich schon verraten, eine Stunt Show mit Auto´s statt finden wird. Eine kleine Wasser Stunt Show mit Haien soll auch noch dazu kommen. Desweiteren werden die Gäste von verschiedenen Stunt´s auf ihrer Erkundung durch den Park überrascht. Läden und Service Gebäude kommen natürlich auch mit rein.

    Eine Achterbahn mit besonderen Thrill ist auch geplant aber ob sie kommt weiß ich noch nicht genau, was würdet ihr davon halten?



    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer:

  • Bin gespannt, ob Du damit tatsächlich einen ganzen Park befüllt bekommst...

    Ähm ja, also es wird nicht den kompletten Bau barren Bereich abdecken aber es wird schon Groß. Alleine nur die 3 Objekte sind schon echt Groß hier.

    Hier auch ein kleines Update vom ersten Stunt Show Bereich. Die Verfeinerungen kommen dann erst zum Schluß, möchte erstmal soweit alles Aufbauen wo was stehen soll um das ich selber ein Eindruck davon bekomme wo ich was wie hinstelle, bezüglich der Bus Tour und den Gästen die zu Fuß unterwegs sind.

    Hier nun die Bilder..


        


    Dieser Bereich wird mir noch Schlaflose Nächte bereiten, gerade wenn es darum geht um den Stunt Show Ablauf + Licht und Spezial Effekte :pillepalle:;) aber egal ich hab´s mir ja ausgesucht ^^^^

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer:

  • Die Fassade gefällt mir richtig gut

    Danke erstmal,

    wobei ich die Kirche wahrscheinlich woanders hinsetzen werde, passt da irgendwie net rein.

    Die Tribüne wird natürlich noch mit einem Glas Dach, Streben und Scheinwerfern ausgerüstet. Ich mache aber erstmal den Park verlauf weiter zwecks überblick.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer:

  • Update vom Fortschritt

    Hier ein paar Bilder


        


    Hab da mal die Kirche entfernt und was neues hin gebaut, gefällt mir Persönlich so besser zur Stunt Show. Die Kirche hat aber auch scho einen guten Platz bekommen.

    Die Fassade vor der Großen Stunt Show hat auch ein Upgrade bekommen (vorerst) und es wurden an den Seiten schon ein paar Läden hinzugefügt.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: