Stadt SC schachmatt bzw. unspielbar?!?

  • Folgende Konstellation: Innerhalb von 30 Minuten 5 Mio in den Sand gesetzt (peinlich, peinlich), daraufhin wurde die Temposteueung deaktiviert und das allseits bekannte Pleite-Menü aktiviert. Spiel verlassen, die stadt wieder aufgerufen und was kommt? Der Stand von vor 5 Minuten. HäääääH?


    Das ist aber noch nicht alles. Spiel wieder verlassen, Stadt erneut aufgerufen, Stadt nun so pleite, daß kein weiterer Kredit aufgenommen werden kann und somit keine Chance besteht, die stadt bzw. die Temposteuerung aktiviert zu bekommen? Das kann ja wohl nicht sein.


    Bin ich nun auf Almosen meiner mitspieler angewiesen, was im Forum hier ja schon mehrfach "verbuggt" beschrieben wurde oder weiß jemand noch eine andere Lösung?


    so langsam aber sicher hab ich aber von diesem SC die Faxen dicke. nicht rückspielbare speicherstände usw. :dash::dash::dash:

  • Wie war das mit den alten SC Teilen gelöst? Also ja so wie ich das mitbekommen habe - Shit happens entweder du baust ne neue Stadt und sendest deiner Pleite Stadt Geld oder du gehst zu Nachbarn betteln ^^

  • Noja, oder der klassische Rebuild.


    Alles abschalten, Steuern auf 30%, alles abreissen und neu bauen.


    Aber achtung, deine Mitspieler brauchen ne gute Polizei. Das kann auch die ganze Region zerstören, weil dann ewig viele Kriminelle aus deiner Stadt in die Region rennen.