Kein Suchfilter für Karten (Spiel Beitreten)

  • Hallo SimCity Community :)


    Unswar hab ich das Problem, wenn ich in ein Spiel beitreten wil,l hab ich keinen such filter für die Maps.


    ich Habe schon 5 Städte auf der gleichen Map gebaut (Titangrund)


    Ich erinnere mich gut daran das ich am ersten Tag wo SimCity raus kam so einen Suchfilter hate !!!



    Mfg Blacksystem

  • Update 09.03.2013: Die folgenden Änderungen wurden vorgenommen:


    Allgemein:

    • Spielabstürze aufgrund von Fehlern mit dem Verkehr, auf und um Autobahnkreuze, sowie Knotenpunkte, wurden behoben
    • Der allgemeine Verkehrsfluss wurde für kompliziertere Straßensysteme weiter optimiert.
    • Ein Datenverarbeitungsfehler wurde behoben, welcher dazu führte, dass einige Spieler ihre Städte auf einen früheren Speicherstand zurücksetzen mussten.
    • Spielabstürze nach dem Verlassen der Stadt wurden behoben.
    • Wiederholtes anklicken oder Doppelklicks auf die "Beanspruchen" Schaltfläche führt nun nicht mehr zum versehentlichen Erstellen mehrerer Regionen gleichzeitig.
    • Die Funktionen der Filterung nach Freunden und spezifischen Maps vorübergehend deaktiviert, um eine stabilere Systemleistung Leistung zu erhalten. Spieler können ihre Freunde und deren Regionen nach wie vor finden, wenn sie die Profilseiten ihrer Freunde besuchen.
  • Ist ja "nett", das sie zu gunsten der Serverstabilitäten die Suchfunktion "vorrübergehend" deaktiviert haben.
    Aber es nervt tierisch, das man bei öffentlichen Spiele somit NUR die Map "Titangrund" angezeigt bekommt!


    Ich habe mich schon "ungelogen" 20 Seiten (mehr Ergebnisse anzeigen) durchgewühlt, und NIE eine andere Map als besagte angeboten bekommen?
    Spielt denn wirklich "JEDER" Horst nur "Titangrund"? :(

    Lieben Gruß...
    Jey Bee


    System: AMD Phenom IIX2 555 @ 2x3,21 GHz, 8 GB Ram, 3,5 TB HD, GeForce GTS 250 1 GB, Win7 Ultimate 64 SP1

  • Es gibt schon genug andere Karten, aber alle Titangrundkarten werden eben immer zuerst angezeigt.
    Das wirklich doofe ist, dass die folgenden Karten danach nicht gerade zu meinen Lieblingskarten gehören, sondern zum Teil irgendwelche 3-7 Spielerkarten sind.
    Wenn man sich also mühselig nach unten durchgeklickt hat, bis man endlich seine liebsten Karten gefunden hat, und dann eine anklickt und nur noch unschöne Startplätze verfügbar sind, dann darf das Durchklicken von vorn beginnen :ms_thumbs_up:


    PS: Man darf sich gar nicht fragen, was für Server sie verwenden, dass eine Suchfunktion alles zusammenbrechen lassen kann. Da muss ja der Server bei einem Mitarbeiter unterm Schreibtisch stehen, oder was?^^

  • Es gibt schon genug andere Karten, aber alle Titangrundkarten werden eben immer zuerst angezeigt.
    Das wirklich doofe ist, dass die folgenden Karten danach nicht gerade zu meinen Lieblingskarten gehören, sondern zum Teil irgendwelche 3-7 Spielerkarten sind.
    Wenn man sich also mühselig nach unten durchgeklickt hat, bis man endlich seine liebsten Karten gefunden hat, und dann eine anklickt und nur noch unschöne Startplätze verfügbar sind, dann darf das Durchklicken von vorn beginnen :ms_thumbs_up:


    PS: Man darf sich gar nicht fragen, was für Server sie verwenden, dass eine Suchfunktion alles zusammenbrechen lassen kann. Da muss ja der Server bei einem Mitarbeiter unterm Schreibtisch stehen, oder was?^^


    Irgendwie auch Merkwürdig das es bei Battlefield 3 damals keine größeren Probleme gab. Klar es gab Bugs wie Glitches und und und aber Battlelog arbeitete immer Tadellos (zumindest wenn ich Spielen wollte). Ich denke daher das die Serverarchitektur bei SimCity wirklich für den Poppes ist - das Spiel ist inzwischen für ein Videospiel eine halbe Ewigkeit draußen und die hälfte geht immer noch nicht - Ende ungewiss :nono:

  • Das wäre mal eine brauchbare Innovation, weil es vermutlich niemanden gross interessiert, wie viele Regionen effektiv komplett besetzt und nicht mehr zum beitreten geeignet sind :D