Alles anzeigenHeute geben wir Euch einen kurzen Ausblick auf die neuen Inhalte, die wir auf der gamescom 2018 vorstellen. Während wir in Köln nur einen knappen Einblick in die neuen Features gewähren, werden diese in den kommenden Wochen ihren eigenen DevBlog in der Union erhalten.
Reist in Expeditionen auf der Jagd nach Ruhm und Ehre um die Welt
Expeditionen sind ein spannendes neues Spielelement mit denen du die Anno-Welt wie nie zuvor zum Leben erwecken kannst. Entsende mit Entdeckern bemannte Schiffe auf der Jagd nach Ruhm und Ehre auf eine Vielzahl von Abenteuern, mit Gameplay das an klassische Spielebücher erinnert. Wird es deine zoologische Expedition schaffen mit einer neuen Attraktion für deinen Zoo zurückzukehren, oder wird deine Crew einer der zahlreichen Gefahren auf der Reise zum Opfer fallen?
Willkommen in einer neuen Welt
Sobald deine industrielle Revolution in Europa in vollem Gange ist, wird es Zeit dein Imperium in die üppigen Dschungel von Südamerika auszuweiten, wo dich völlig neue Herausforderungen erwarten. Entdecke eigene Einwohnerstufen, meistere völlig neue Produktionsketten und gewinne den Wettlauf um riesige Gold- und Ölvorkommen die dir im industriellen Wettrüsten die Überhand geben können.
Willkommen im Zeitalter der Archäologie!
Ohren auf Schönbauer und Entdecker; ein Museum hat seine Tore in der Stadt geöffnet. Als zweites kulturelles Bauprojekt wird Euch das Museum erlauben die Wunder der Welt auszustellen, von fossilen Fundstücken zu Artefakten aus vergangener Zeit. Wie der Zoo wird Euch das Museum erlauben die kostbaren Fundstücke, die Ihr auf Euren Abenteuern in fernen Ländern oder durch Handelsabkommen mit anderen Charakteren ergattert, in Modulen zur Schau zu stellen.
Blueprints – Plant Euer Utopia
Mit dem neuen Blaupausen Modus seid Ihr in der Lage Euren eigenen Stadtplan für Eure Metropole im Voraus zu gestalten. Mit einem einfachen Knopfdruck könnt Ihr Gebäude vor der eigentlichen Konstruktion platzieren, welches es Euch einfacher macht, dass Stadtzentrum oder Industrielle Distrikte zu planen. Und was denkt ihr? Welches ist Euer Favorite unter den vier kurz vorgestellten Features?
DevBlog: Neue Inhalte auf GC2018
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- DevBlog
- Eric
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Ja, über die Expedition und das Museum habe ich ja schon gestern berichtet. Aber hier sieht man das Museum nochmals in voller Pracht und ich muss sagen, es sieht einfach klasse aus. Was den Blue-Print betrifft, keine Ahnung ob ich den haben muss. Anno war immer schon ein Spiel wo man vorausschauend planen und bauen muss oder eben auch Stadtteile oder Produktionsketten verlegen/umbauen muss. Ich finde dies eher interessanter und spannender als schon die fertige Stadt als Blaupause zu haben und dann nur noch zu bauen.
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Die Expeditionen finde ich toll bringt etwas neues rein.Bei dem ein oder anderem wird bestimmt die Sammellust ausbrechen um deie seltesten items zu finden Das Museum ist ein gutes gegenstück zum Zoo und sieht mit den Modulen auch sehr schick und groß aus.
Eigene Bewohnerstufen für Südamerika finde ich super und auch dass es dort benötigte Rohstoffe gibt, ist halt ein etwas größerer Orient wie in 1404.
Die Blaupausen sind denke ich vorallem für schönbauer ganz nutzlich und zum beginn des Spiels wenn man noch nicht im Kopf hat wie viel Platz welches Gebäude braucht um entsprechende lücken zu lasen und alles zu planen.
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Bei dem ein oder anderem wird bestimmt die Sammellust ausbrechen um deie seltesten items zu finden
Na dies denke ich schon. Es wird mit Sicherheit ganz seltene Items geben welche man auch nur schwer finden kann.