Mülldeponie "Außer Betrieb"

    • Offizieller Beitrag

    Ich baue seit einigen Tagen eine Stadt. Habe am Anfang eine Mülldeponie und Verbrennungsanlagen gebaut, hat auch alles funktionier. Die Müllwagen sind ganz normal in die Stadt gefahren und es gab keine Probleme. Jetzt, mitten im Spiel ohne dass sich irgendwas geändert hat (außer dass ich neue Häuser gebaut habe) sind die Anlagen entweder "Außer Betrieb" oder senden schlicht weg keine Wagen mehr los, obwohl die Stadt im Müll versinkt! Hat jemand einen Lösungsvorschlag.


    Ps: Ich habe diverse Mods und Assets, aber bis gerade hat ja alles Reibungslos funktioniert!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Benutzt Du einen Mod der die Mülldeponie automatisch entleert wenn sie voll ist?

    Nein


    Die sind auch noch nicht voll. Hab auch testweise mal neue Deponien gebaut oder sie an andere Stellen gesetzt, nichts bringt irgendwas... ich bin echt etwas am verzweifeln!


    Wenn ich auf eine Mülldeponie klicke steht da alle paar Sekunden "1 Fahrzeug in Verwendung" und springt sofort wieder auf 0 runter... irgendwelche Ideen? ||