8 Tipps für den Spielstart (Gamestar)

    • Offizieller Beitrag

    Die Gamestar hat uns 8 Tipps für den Spielstart zusammengestellt, die genaue Beschreibung zu den Tipps findet ihr auf der Gamestar Homepage: https://www.gamestar.de/artike…n-spielstart,3334055.html

    Es ist noch kein perfekter Arzt vom Himmel gefallen. In unserer Lösung für Two Point Hospital verraten wir euch deshalb acht Tricks, die wir gerne schon vor der Grundsteinlegung unseres ersten Hospitals gekannt hätten.

    Der Krankenhausalltag ist anspruchsvoll. Da ist es gut, wenn man einen Mentor findet, der einem hilft, Probleme zu umschiffen. J.D. hatte Dr. Cox, Meredith Grey ihren McDreamy und ihr habt uns!

    Wir haben uns bereits viele Stunden durch die Testversion von Two Point Hospital gemanagt und dabei so manchen hilfreichen Trick gelernt, der euch das Leben vereinfachen könnte. In unserem kleinen Guide teilen wir acht Tipps und Weisheiten mit euch, die wir beim Zocken gern von Anfang an gewusst hätten.

    • Tipp 1: Der Perfektionist muss warten
    • Tipp 2: Mach mal Pause!
    • Tipp 3: Keine Angst vor Krediten
    • Tipp 4: Mehr Kudosh durch Achievements
    • Tipp 5: Stellt euch den Herausforderungen
    • Tipp 6: Es muss nicht immer Lupus sein (a.k.a. Kleinvieh macht auch Mist)
    • Tipp 7: Nutzt die Menüs
    • Tipp 8: Freies Drehen

    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner tipp noch war zumindest bei mir so falls das Zoomen und drehen der Kamara mit der Maus im ersten anlauf nicht funktioniert neustarten dann klappt das.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Hab auch noch ein Tipp.


    Wenn ihr ein neues Krankenhaus startet ist es am anfang oft so das euch viele Patienten sterben was den Ruf des Krankenhauses schadet. Wenn sie kurz davor sind zu verrecken seht ihr das an dem leeren Herz über ihren Kopf. Einfach den Patienten anklicken und nach hause schicken bevor er euch in KH umkippt.