Wo kriege ich den Nürnberger Kürass

  • Nach meiner Kenntnis ist der Nürnberger Kürass der Stärkste im Spiel aber ich sehe den nirgends zu Kaufen weder beim Rüstungsmacher in Sausau noch beim Rüstungschmied in Rattay. Ich weis das einige Vogts den Tragen aber ich will niemanden Umbringen um an den Küras zu kommen das passt nicht zu meinen Spiel stiel. Gibt es diesen Küras den nirgendswo zu Kaufen irgendwo muss man den doch legal her bekommen


    wer weiß wo man den Küras kaufen kann dem danke ich in Voraus insofern er die Information mit mir teilt :D

  • Kayun Gaiden

    Stimmt, der Nürnberger Kürass hat ausgezeichnete Schutzwerte. Aber mit kaufen siehts da schlecht aus. Du bekommst ihn entweder in dem uralten Schatz NR. 3 (DLC Schätze der Vergangenheit). Oder du kannst ihn erbeuten. Die level 3 Zone befindet sich oberhalb von Sasau. Dort solltest du mit etwas Glück auf Briganten treffen, die ihn tragen. Die sind aber nicht ganz einfach zu besiegen. XD

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---