Mod/Style Kollektion anwenden

• Hi zusammen,

leider habe ich schon recht lange kein CS mehr gespielt, aber ich wollte gerne die Tage damit wieder anfangen und habe mal alle meine Mods gelöscht. Als neues Projekt wollte ich gerne meine Stadt mit der Quad Kollektion aufbauen, leider habe ich keine Ahnung mehr wie ich diese Kollektion anwenden kann, also das nur diese Gebäude,Fahrzeuge usw in meinem Spiel erscheinen. Ging das mittlerweile ohne Mods? Was muss ich noch mal genau machen damit es geht?

Sorry für die Anfänger Fragen ^^

Kollektion

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Hi,

damit nur diese Gebäude erscheinen, musst Du sie in einem Stil zusammenfassen und diesen Stil einem Stadtviertel zuweisen.

Bei Fahrzeugen brauchst Du 'Advanced Vehicle Options' um die Vanilla-Fahrzeuge zu deaktivieren.

• Hi,

damit nur diese Gebäude erscheinen, musst Du sie in einem Stil zusammenfassen und diesen Stil einem Stadtviertel zuweisen.

Bei Fahrzeugen brauchst Du 'Advanced Vehicle Options' um die Vanilla-Fahrzeuge zu deaktivieren.

Ok danke dir, so langsam kommen die Erinnerungen zurück :)

Habe den Style sogar gefunden: https://steamcommunity.com/sha…?id=527760990&searchtext=

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

• Leider ist das Set wohl veraltet:

*This set is out of date. If you want to create a theme style, please use this mod instead. It is convenient and non-destructive, but watch out for the official patch.
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=466158459

Muss ich mir dann selber einen Style mit den Häusern zusammenstellen?

Mein System

52627-yt-logo-png

• Leider werden die Gebäude nicht angezeigt. Und wenn ich was abonniere wo alle dabei sein sollen wie hier: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=777400155

dann wird mir ingame angezeigt das keine Gebäude im Thema sind.....

Mein System

52627-yt-logo-png

• Hmm, in der Beschreibung steht, dass er vermutet, dass es an dem Apostroph (') im Namen liegen könnte.

Versuche mal, Dir in der Inhaltsverwaltung selber einen Stil mit den Gebäuden zu erstellen. Building Themes würde ich dafür erstmal deaktivieren.

• Hmm, in der Beschreibung steht, dass er vermutet, dass es an dem Apostroph (') im Namen liegen könnte.

Versuche mal, Dir in der Inhaltsverwaltung selber einen Stil mit den Gebäuden zu erstellen. Building Themes würde ich dafür erstmal deaktivieren.

Ok, dann noch eine dumme Frage, wie füge ich da Gebäude hinzu? Bin echt wie ein Anfänger:lol:

Mein System

52627-yt-logo-png

• Jetzt kannst Du dem Stil noch einen Namen geben und dann unter Objekte nach "Quad" filtern und alles zu diesem Stil hinzufügen. Hier musst Du allerdings etwas Geduld mitbringen, da jede Aktion ein paar Sekunden benötigt.

Edit: ich teste gerade selbst mit dieser Kollektion einen Stil zu erstellen und C:S ist mir bereits zwei mal kommentarlos abgeschmiert. X/ Mods sind per Startparameter deaktiviert, also kann es daran nicht liegen. Würde genau dabei evtl. 'Less Steam' helfen? :hmm:

Egal, ich probier mal weiter...

Edit2: die Kollektion läuft als Stil, wird aber noch mit Vanilla-Gebäuden vermischt.

• Bin auch dabei, leider stürzt das Spiel bei jedem siebtem Gebäude ab....

Mein System

52627-yt-logo-png