Feiertags - Dev Diary #1: Überraschungs-Patch inbegriffen!

    • Offizieller Beitrag

    All unseren Cities: Skylines-Fans frohe Feiertage!

    Ihr werdet bemerken, dass euch ein kleiner Patch erreicht hat. Das ist unsere Art, euch für eure Unterstützung zu danken!


    Also, was beinhaltet dieser Überraschungs-Patch?



    Nehmt Platz und wir zeigen euch all die tollen Sachen, die Colossal Order und Paradox Interactive für euch zusammengestellt haben! Falls ihr dagegen eher auf umfangreiche Listen mit Patch-Notes und Fehlerbehebungen steht, könnt ihr euch die vollständigen Patch-Notes auf Steam ansehen.


    Zuerst berichten uns @co_emmi und @co_martsu von Colossal Order:

    Carols, Candles and Candy.... aber jetzt mit neuen Liedern!

    Letztes Jahr haben wir euch den Carols, Candles and Candy-DLC kostenlos zur Verfügung gestellt, und dachten uns, dass wir das dieses Jahr fortsetzen sollten. Also haben wir beschlossen, weitere Songs zum DLC hinzuzufügen, um den Geist der Weihnacht auf eine neue Stufe zu heben! Zusätzlich zu den Liedern vom letzten Weihnachten werden alle neuen Lieder (A New Day, Let It Snow und Yonder Star) des Künstlers Stills im Dezember zufällig auf allen Sendern laufen, also holt es euch kostenlos auf Steam!


    Wenn ihr den Carols, Candles and Candy-DLC bereits auf Steam heruntergeladen habt, könnt ihr direkt loslegen! Auto-Update. So einfach kann es sein. Falls nicht, dann ist hier der Link!


    Einfach HIER klicken



    Wintermarkt

    Auch unsere talentierten Künstler haben hart gearbeitet und daraus ist ein brandneues einzigartiges Gebäude entstanden! Der Wintermarkt soll euch und euren Bürgern die Freude der Weihnacht bringen, und sie vor allem bleiben lassen. Der Wintermarkt ist das ganze Jahr über geöffnet! Falls ihr euch also mitten im Sommer nach Weihnachtsstimmung sehnt, öffnet einfach das Baumenü für einzigartige Gebäude und platziert den Weihnachtsmarkt und zieht vielleicht noch euren liebsten hässlichen Weihnachtspullover an.

    Neue Karten

    Als besonderes Schmankerl für alle Besitzer der Snowfall-Erweiterung haben wir zwei neue Karten erstellt! Winterhügel und Frostland werden ab sofort im Fenster Neues Spiel für alle verfügbar sein, die bereits die Snowfall-Erweiterung besitzen oder noch kaufen! Wie bei anderen Erweiterungen erhöht sich damit die Gesamtzahl der für das Snowfall-DLC verfügbaren Karten auf fünf.


    Hoffentlich gefallen euch die neuen Karten, denn wir warten darauf, zu sehen, welche Art von Skylines ihr in euren Winterstädten erstellen könnt!

    Paradox-Konto

    Zusätzlich zu den bereits erwähnten Funktionen haben wir eine Paradox-Konto-Verknüpfung hinzugefügt. Wenn ihr euch mit eurem Paradox-Konto einloggt, erhaltet ihr genau wie zuvor den Paradox-Plaza im Spiel, aber jetzt könnt ihr auch euer Paradox-Konto mit eurem Steam-Konto verknüpfen!

    Fehlerbehebungen und Verbesserungen

    Wir möchten uns bei unserer außergewöhnlichen Gemeinschaft dafür bedanken, dass sie supergeil, hilfsbereit und kooperativ ist. Dank euch allen waren wir in der Lage Probleme im Spiel leichter zu identifizieren, konnten dadurch hart an diesen Problemen arbeiten und werden dies auch weiterhin! Bitte meldet also weiter alle Probleme, die ihr findet, in den Foren und wir werden uns diese nach bestem Wissen und Gewissen ansehen.


    Um all die vielen Fehlerbehebungen zu sehen, die wir vorgenommen haben, besucht unseren Patch-Notes-Beitrag auf Steam!

    Ach, übrigens.... ihr denkt doch nicht etwa, dass wir Chirpy vergessen würden, oder?

    Dieses Weihnachten rockt der Chirper die Weihnachtszeit mit einem grünen Weihnachtshut und Elfenohren! Vielen Dank für ein tolles Jahr 2018, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!



    - Im Namen aller Leute von Colossal Order, bleibt sicher, frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!




    Und jetzt ein kleiner Teaser auf den zweiten Teil des Entwicklertagebuchs, den wir morgen veröffentlichen werden!

    Wie wird die Musik gemacht? Music-Dev-Diary-Zeit - JETZT LIVE

    Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Musik für Cities: Skylines gemacht wird? Wie wir mit einer Idee beginnen - die diesmal von EUCH kam - und sie in ein Lied verwandeln, das den Radiosendern eurer Cims würdig ist?


    Nun, das werden wir euch morgen im zweiten Entwicklertagebuch erzählen. Bis dahin!


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…e-patch-included.1137813/

  • Anagro

    Hat das Label Cities Skylines hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Danke Gun155 für die Übersetzung, wie immer, gute Arbeit!:ms_thumbs_up:

    Danke auch an CO für die netten Geschenke!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll