Warnung, SimCity wird jetzt abgestellt ...

  • Die Server werden nun wegen Wartung geschlossen.


    Ja vielen Dank auch! :pillepalle: X(


    Leute Leute Leute


    Erst MECKERN alle über Bugs nun werden sie nach und nach beseitigt was eben nun mal Server runterfahren benötigt hier und da und die gleichen MECKERN jetzt übers runterfahren?


    Selten so einen Nonsens gesehn.....typisch Deutsche immer und über alles nur maulen meckern und meinen wir wären Gott? Hätten Erste Klasse Sonderrechte?


  • Leute Leute Leute


    Erst MECKERN alle über Bugs nun werden sie nach und nach beseitigt was eben nun mal Server runterfahren benötigt hier und da und die gleichen MECKERN jetzt übers runterfahren?


    Selten so einen Nonsens gesehn.....typisch Deutsche immer und über alles nur maulen meckern und meinen wir wären Gott? Hätten Erste Klasse Sonderrechte?


    Du nutzt dieses Forum auch nur um zu maulen. Ich hab bis jetzt noch keinen Beitrag von dir gesehen, wo ich auch beteiligt war, in dem du nicht rummaulst.

  • Ja die Bugs nerven, weil die Idioten von EA die Spiele rausbringen, sobald die Updatefunktion funktioniert...


    Und wieso kann Simcity nicht anzeigen, dass die Server bald heruntergefahren werden? Wieso wird nicht automatisch gespeichert und man wird mit einer Meldung aus dem Spiel geworfen? Und wieso wird sowas an einem Freitag Abend gemacht? Kommt halt mitten im Spiel nur die Info "Der Server ist abgestürzt!". Na vielen Danke. Mal sehen ob nun nur die letzten 10 Minuten fehlen oder wie sonst mal gerne eine ganze Stunde wegen sinnlosen Fehlermeldungen.


    Wer bereits selber Projekte geleitet hat, kann sich bei soeinen Vorgehen echt nur an den Kopf fassen. Absolut NULL Kundenorientierung. Ich wünsche EA die Pleite, echt.

  • Das spiel Speicher Automatisch, dass ist euch schon bewusst. Ihr müsst bedenken, die netten Herren sitzen nicht in Deutschland sondern in Amerika, da ist die Uhrzeit nochmals eine völlig andere. WIE sollen sie bitte es allen auf der Welt recht machen, geht nicht.

  • Selten so einen Nonsens gesehn.....typisch Deutsche immer und über alles nur maulen meckern und meinen wir wären Gott? Hätten Erste Klasse Sonderrechte?


    Wie kommst du darauf dass ich ein Deutscher bin?
    Kleiner Tip: Wer hats erfunden, hä?


    Erst MECKERN alle über Bugs nun werden sie nach und nach beseitigt was eben nun mal Server runterfahren benötigt hier und da und die gleichen MECKERN jetzt übers runterfahren?


    Soweit man in den letzten Tagen ja mitbekommen hat, wird ein direkte Verbindung zum Server eigentlich gar nicht benötigt, denn da wird weder was Simuliert noch etwas berechnet. Warum sollte ich mich also nicht darüber aufregen, wenn man mir einfach wärend des Spiels die Verbindung kappt. Eine höfliche Vorankündiung ca. 10 Min vorher, wäre doch zumindest etwas Anstand, oder?


    Ausserdem hab ich die Deluxe-Version erstatet und kann zu recht auch mal mürisch über dieses vorgehen seitens der Serverbetreiber sein.


    Na ja, ich hoffe mal die Wartungsarbeiten lohnen sich dafür ...

  • 1. Wenn jemand deutsch spricht und in einem deutschen Forum ist geht man zumeist davon aus das er Deutscher/Österreicher oder Schweizer ist ... den Fokus mehr auf dem Deutschen. Die Mentalität ist bei uns dreien in dieser hinsicht ziemlich gleich ;)


    2. Was hat das damit zu tun, dass du dir die DDE gekauft hast ? Eine Vorankündigung ist natürlich immer was nette aber ganz und gar nicht Pflicht. Sowas macht nicht jeder und mich stört es auch nicht, dann macht man halt 20min ebent was anderes. Auch Leute mit einer Standart bzw. LE haben das recht mürrisch zu sein, so wie du das rüber bringst liest sich das als hätten nur DDE Besitzer das recht...



    Irgendwann muss mal geupdatet werden und das ist nunmal jetzt gewesen. Es ist ja nicht so, dass der Server gleich mehrer Stunden lang ausfällt. Das sowas passiert war von Anfang an klar, da es nun mal einen Onlinezwang hat.