motorisierte Touristen verbannen?

  • Hallo liebe Mit-User!


    Die Frage ergibt sich ja schon teilweise aus dem Titel, denn ich schaffe es nicht, trotz benutzter Fahrzeugbeschränkung des TMPE, die "motorisierten Touristen" von den Sehenswürdigkeiten fernzuhalten. Trotz Fahrverbot von allen Fahrzeugen außer SOS und Garbage fahren die einfach in die Fußgängerzonen und in vom Hauptverkehr getrennte Bereiche. Ich hab auch schon nach "Lücken" bei der Verteilung der Fahrverbote gesucht, aber ich habe da nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand Rat? Welche Einstellung könnte ich da übersehen haben? Oder braucht es dazu etwa eine Mod? Bin da echt etwas ratlos :hmm:.

    i7 9700K @ 5,0 GHz  // EVGA GTX 1070 FTW 8GB // 16 GB DDR4 3200 MHz CL16 // Windows 10 Pro 64bit

  • Hallo Aurora !


    Vielen Dank für deine Antwort. Diese Einstellung war mir tatsächlch unbekannt, aber selbst jetzt mit der korrekten Option "strict" hat sich das Problem nicht ganz gelöst, jedoch kommt es mir vor, dass jene Touristen mit Fahrzeug immerhin weniger geworden sind. Hättest du sonst noch eine Idee woran das liegen könnte bzw. was man tun könnte? Vielleicht irgendwie die Spawnrate modden oder sowas Ähnliches?

    i7 9700K @ 5,0 GHz  // EVGA GTX 1070 FTW 8GB // 16 GB DDR4 3200 MHz CL16 // Windows 10 Pro 64bit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aurora !


    Vielen Dank für deine Antwort. Diese Einstellung war mir tatsächlch unbekannt, aber selbst jetzt mit der korrekten Option "strict" hat sich das Problem nicht ganz gelöst, jedoch kommt es mir vor, dass jene Touristen mit Fahrzeug immerhin weniger geworden sind. Hättest du sonst noch eine Idee woran das liegen könnte bzw. was man tun könnte? Vielleicht irgendwie die Spawnrate modden oder sowas Ähnliches?

    Ehrlich gesagt arbeite ich sehr wenig mit Fahrzeugbeschränkungen. Daher habe ich da nicht so viele Ideen. Aber wie wäre es, wenn du sie Sehenswürdigkeit nur mit einem Fußgänger/Radweg verbindest?



    Hier eine Mod mit vielen verschiedenen Straßen (falls du es noch nicht hast): https://steamcommunity.com/sha…125426&searchtext=network

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801