Rescue HQ - The Tycoon

    • Offizieller Beitrag


    In diesem umfassenden Tycoon trittst du für die Sicherheit und Gesundheit der Bürger in deiner Stadt ein. Die Herausforderung? Organisieren und leiten einer Wache mit drei Blaulicht-Departments!


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit deutschem Support - und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seid ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    46497-gamesplanet-banner-2-png



    Release: 2 Quartal 2019


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gemeinsam mit dem Entwickler stillalive studios arbeitet Aerosoft an einem neuen Projekt: Rescue HQ - The Tycoon!

    In diesem umfassenden Tycoon trittst du für die Sicherheit und Gesundheit der Bürger in deiner Stadt ein. Die Herausforderung? Organisieren und leiten einer Wache mit drei Blaulicht-Departments! Als Manager dieses Hauptquartiers ist es deine Aufgabe, für ausreichend Personal und Ressourcen in den einzelnen Departments zu sorgen, um so rechtzeitig auf die unvorhergesehenen Einsätze reagieren zu können. Gleichzeitig musst du auf deine Finanzen achten, damit du genug Mittel hast, um dein Hauptquartier auszubauen – ein Balanceakt, der dir schwierige Entscheidungen abverlangen wird.

    Schaffst du es, angesichts dreier Abteilungen, zahlreicher Einsätze und knapper Ressourcen einen kühlen Kopf zu bewahren und jederzeit Herr der Lage zu bleiben? Stelle dein Können unter Beweis, denn deine Stadt zählt auf dich!


    Als Chef des Headquarters der verschiedenen Rettungskräfte muss der Spieler nicht nur sicherstellen, dass ausreichend Personal und Ressourcen zur Verfügung stehen, sondern auch stets auf unvorhergesehene Notfälle und Sondereinsätze vorbereitet sein. Begrenzte finanzielle Mittel stellen eine der vielen Herausforderungen dar. Verschiedene Szenarien in realen Städten und unterschiedlicher Schwierigkeit stehen dafür zur Verfügung.


    Rescue HQ bietet dank der unterschiedlichen Abteilungen abwechslungsreiches Gameplay. Als Kommandant der Feuerwehr müssen Spieler jederzeit auf Brände und andere Einsätze gefasst sein und für entsprechende Ausrüstung sorgen. In der Rolle des Polizeichefs werden vor allem Einsätze koordiniert und die U-Haft organisiert. Als Leiter des Rettungsdiensts kümmert sich der Spieler um die optimale Erste Hilfe und Patientenversorgung und baut nach und nach die Notfallambulanz aus.


    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    3 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Warum muss eigentlich so viel dieses Jahr im 1 Quartal erscheinen :D Sieht aufjedenfall cool aus und ist mal etwas anderes was es sonst so bei Tycoon spielen gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Warum muss eigentlich so viel dieses Jahr im 1 Quartal erscheinen :D


    Release: 2 Quartal 2019

    Kommt doch erst im 2 Quartal ;)

    • Offizieller Beitrag

    Oh... ok... :search: trotzdem. Vor Weihnachen war jedenfallls fast nix für mich wenig dabei und überhaupt wenig Spiele oder allgemein November-Dezember, sehr vieles im Februar rum wenn Anno kommt oder eben danach ^^

    • Offizieller Beitrag

    Erster Einblick in 25-minütiges Beta Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zu einem Testwochenende eingeladen worden, leider weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe reinzuschauen, da ich im Moment sehr mit Anno 1800 beschäftigt bin :)

    Aber falls ich doch reinschaue werde ich hier einen kleinen Bericht abgeben.

    • Offizieller Beitrag

    sieht schon recht cool aus:popcorn:

    #1 | Rescue HQ | Angespielt | Feuerwache, Polizeiwache, Krankenhaus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel ist sogar in Deutsch vertont :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit deutschem Support - und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seid ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    46497-gamesplanet-banner-2-png

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801