Vorschläge für Anno 1800 Screenshot Wettbewerbe

  • Da die Closed Beta ja frei von einer NDA sein wird und das Spiel damit auch abgefilmt bzw. gestreamt werden darf,

    könnte man doch eigentlich einen Screenshot Wettbewerb aus der Closed Beta veranstalten :)


    Dabei würde es dann wohl eher darum gehen, anderen die vllt. nicht eingeladen sind oder das Spiel einfach noch mal in seiner vollsten Pracht sehen möchten, zu überzeugen,

    anstatt um irgendeinen materiellen Gewinn zu kämpfen :)


    Besteht da denn prinzipiell Interesse dran?

  • Natürlich, coole Idee! Wollen wir da ein Thema ausrufen, oder einfach das schönste Bild einer Stadt / Insel?

    Da es die Beta ist würde ich persönlich da jetzt erstmal kein bestimmtes Thema ausrufen.

    Ich finde man sollte alles was einen optisch beeindruckt einreichen dürfen...

    ob das jetzt einfach die Landschaft im Südamerika oder eine prunkvolle Weltausstellung ist liegt denke ich im Auge des Betrachters

  • Wie wäre es mit zwei Wettbewerben? "Meister der alten Welt" und "Meister der neuen Welt"?

    Also einmal die normale Insel und einmal Südamerika.


    Mach doch am besten zwei separate Thread für die beiden und diesen nutzen wir als generellen Vorschlagsthread für Wettbewerbe.

  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „Anno 1800 Closed Beta - Screenshot Wettbewerb“ zu „Vorschläge für Anno 1800 Screenshot Wettbewerbe“ geändert.