Bürogebäude in Berlin Wedding

  • Das ist ein Bürogebäude Komplex für verschiedene Firmen, der sich im Berliner Stadtteil Wedding , in der Nähe meiner Wohung befindet. Ich wollte diesen Komplex schon immer mal bauen wegen des elliptischen Turms. Fand ich sehr interessant. Der Tris-Wert scheint mit fast 10000 etwas hoch, aber laut Yosh sagt die Mod Mesh Info dass ich im grünen Bereich bin. Sicher liegt es daran dass sich der Komplex auf 15X8 Zellen ausbreitet. Ich hoffe einige von euch finden mein neues Asset gut und wollen es abonnieren und in ihrer Stadt platzieren.


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1638672449


    Ich werde anschließend auch noch die angrenzenden Wohngebäude nachliefern

  • Lieber sveniberlin.



    Vielen Dank für diesen wunderbaren Gebäudekomplex.


    Ich habe in Aspethera schon seit Jahren eine Fläche für einen solchen Gebäudekomplex frei gehalten. Ich finde, es passt dort sehr gut hin.




    Als Assetbauer von Flugzeugen und Gewerbebauten hast Du dir schon längst einen Namen gemacht. Aber auch für Klinkerbauten hast Du inzwischen ein richtig gutes Händchen. Ich fand auch schon Dein McFit Dresden außerordentlich gut gelungen.





    Großartig auch die Nachtillumination...





    ...diese wird umso deutlicher, wenn man dieses Gebäude in Vergleich mit den übrigen Gebäuden sieht.





    Vielen Dank für dieses großartige Asset!