Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch - JackPackTV

  • Hallo ihr lieber Spieler,

    hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin der Stephan, 32 Jahre alt, Familienvater zweier Kinder und Partner einer bildhübschen Frau. (Ist irgendwie mein süßer Standardsatz geworden)

    Nach langer Abstinenz und Konsolenzeit bin ich seit geraumer Zeit wieder der gute alte Zocker und suche ein paar Gleichgesinnte. Eure Seite wurde mir empfohlen und ich hoffe hier tolle Kontakte knüpfen zu können.

    Ich habe mich nicht wirklich auf ein Game festgelegt. Bei mir gibt es einen stetigen Wechsel. Zur Zeit haben es mir aber Simulationen wie Two Point Hospital, das neue Anno und Horror Games angetan.

    Mein Gamerdasein bette ich derzeit im Streaming ein. Ich habe einen Kanal auf Twitch.tv! Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auch gerne mal Dienstag - Donnerstag oder Sonntag um 20:15 Uhr besuchen kommen. Hier gilt aber die gute alte Swinger Regel: Alles kann - nichts muss! :D

    Ich wünsche euch eine gute Zeit! Man liest sich!

    LG, Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Dann mal herzlich willkommen bei uns, sehr schön das unsere Community so gut ist, dass sie sogar weiterempfohlen wird :)



    Ich habe mich nicht wirklich auf ein Game festgelegt. Bei mir gibt es einen stetigen Wechsel. Zur Zeit haben es mir aber Simulationen wie Two Point Hospital, das neue Anno und Horror Games angetan.

    Das wird kein Problem sein, bei uns sind eigentlich auch alles Spiele und alle Arten von Spielern bei uns vertreten.


    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei uns im Forum :ms_thumbs_up:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Och hier wird man sogar persönlich begrüßt. Na das ist ja fein! :D fühlt sich geschmeichelt

    Natürlich, wenn du dir schon die Mühe machst, eine Vorstellung zu schreiben und dann auch noch mit so einem wunderbaren Anfang ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801