Park Dateien findern und lokal speichern

  • Hallo,

    im Jahr 2017 hatten wir Planet Coaster auf einem Notebook laufen und mit einem Steam Account spielte die gesamte Familie damit.

    Im Steam Konto liegen somit mehrere Parkdateien, die ich jetzt gerne lokal auf die jeweiligen Computer kopieren möchte.

    Im Netz habe ich schon divere Pfade geprüft und in den entsprechenden Frontier und Steam Ordner konnte ich nichts finden.


    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich die Dateien laden und lokal speichern kann?

    Wenn ich in Steam "Spieldateien sichern" auswähle, das scheint es so das auch das Spiel in den 10 GB enthalten sind.

    In der Cloud sind aber nur 79MB gespeichert.


    Über Hilfe bin ich dankbar.

    Michael

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI GTX 980 Ti, Intel i7 8700K, 16 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT KeySonic Tastatur, 3DConnexion Spacemaus Compact, LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro.

  • Gespeicherte Spiele > Frontier Developments > Planet Coaster > (lange Zahl) > Saves


    Ansonsten kann man die Parks ja einfach im Workshop hochladen und dann auf den anderen Rechnern über selbigen wieder runterladen. ;)