Warum bekommt man keine Graustufe bei den Bürgersteigen/Pavements

  • Hallo,


    Bin Neuling in Sachen Cs und irgendwie komme ich nicht weiter.


    Diese hellen "Bürgersteige" in Vanilla sind nervig. Ich habe mir jetzt mehrere Lets play`s angesehen und fast überall waren die in grau dargestellt.

    Habe mir dann verschiedene Map Themes heruntergeladen in der diese auch in grau dargestellt sind. Allerdings erscheinen die bei mir nccht in grau sondern eher in einem creme Ton.

    Ich stelle in der Theme Mixer die Pavement um auf eine andere Map. Muss ich da noch etwas umstellen damit die in grau erscheinen?

    Oder fehlt mir da eine Mod?

    Ich nutze den Road colours Changer ++, da klappt das mit der Farbgebung perfekt.


    Danke für Eure Hilfe

  • Das neue Problem ist das der Surface Painter jetzt spinnt. Er zeigt z.b. den Kies nicht an wenn ichmit dem Pinsel ein Gebiet anklicke. Ich muss jedesmal in die Optionen-Surface Painter_-Update whole Map gehen um den Kies zu sehen.

    Woran liegt das denn? Oder ist das normal?


    2 Frage Wie finde ich denn den Ploppable Asphalt im Spiel wenn ich die mod installiert habe? Ausserdem Hab ich den Ploppable Pavement abboniert und den finde ich auch nicht.


    Danke für Eure Geduld bei den Fragen.


    P.S. Aurora: Das NExt 2 habe ich bereits installiert. Danke aber für den Tip

  • Benutze die Mod "Find-it" da viele Props und Decals nur in den Editoren zu verfügung stehen.


    Mit "Find-it" kann man im Spiel alle erdenklichen Objekte finden und sogar nach Kategorien anzeigen lassen.


    Damit findet man auch Dinge die vom Spiel in keiner Kategorie angezeigt wird, z.b. Unsichtbare Wege.


    Das Spiel zeigt halt nur wenige Decals an, die Ploppable sind auch Decals werden aber vom Spiel nicht mit aufgeführt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2