DevBlog: Ein verlorener Erbe kehrt heim…

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Kampagnen sind in ANNO für mich nicht so wichtig, Sandbox heißt mein Zauberwort, Endlos-spielen...

    Aber meist habe ich ein, zwei Kapitel der Kampagnen gespielt, aus Neugier, vielleicht spiele ich die Kampagne bei ANNO 1800 auch an, mal sehen.


    Zuerst muss ich auf jeden Fall die Open Beta spielen, um zu sehen, was und wie verändert wurde, im Gegensatz zu den Betas.

    Besonders interessiert mich, wie sie das Punktesystem Überarbeitet haben, das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt.


    Insgeheim hoffe ich noch, das die Seeschlachten im Finalen Spiel besser sein werden als in den Betas, da war ich bisher nicht so Überzeugt davon.

    Gerade, weil die Landeinheiten fehlen und die Seeschlachten doch groß Angekündigt wurden.


    Bin sehr gespannt...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll