Spiel startet nicht/Datei fehlt

  • mal eine frage habe das spiel online gekauft

    installiert alles toll

    jetzt will ich es starten und bekomme gesagt das er die dateien nicht findet

    drücke auf suchen alle dateien gefunden wieder starten und das ganze von vorne

    kann mir einer helfen

    • Offizieller Beitrag

    mal eine frage habe das spiel online gekauft

    installiert alles toll

    jetzt will ich es starten und bekomme gesagt das er die dateien nicht findet

    drücke auf suchen alle dateien gefunden wieder starten und das ganze von vorne

    kann mir einer helfen

    Vielleicht dein PC zu schlecht? Was ist den in deinem PC/Laptop?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Frage: Du hast die Daten der Open Beta gelöscht? Wenn nicht, diese bitte löschen. Die Open Beta ist nicht kompatibel mit dem Spiel.

    Du kannst in Uplay, Übersicht Deiner Spiele einen Rechtsklick auf die Vollversion von Anno 1800 machen, dann öffnet sich ein Untermenü und dort "Dateien überprüfen auswählen"

    Wenn es dann doch nicht geht, ja dann bin ich ratlos.

  • Na toll, heute früh funktionierte Anno noch, doch kaum kam die erste aktualisierung und Anno startet nicht mehr bzw. stürzt ab.

    Hab doch gestern abend extra die Beta gelöscht und danach 4 Stunden das Spiel installiert. Hoffe mal das ich nicht wieder neu installieren muss.


    Nachtrag:

    Zum Glück funktionierte die Dateiüberprüfung und konnte defekte Dateien reparieren. Nochmal Schwein gehabt...

    • Offizieller Beitrag

    mal eine frage habe das spiel online gekauft

    installiert alles toll

    jetzt will ich es starten und bekomme gesagt das er die dateien nicht findet

    drücke auf suchen alle dateien gefunden wieder starten und das ganze von vorne

    kann mir einer helfen

    (Dein Beitrag hat nun ein eigenes Thema)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801