"Prosperity für alle" [Kampagne]

  • Ich habe ein ziemlich großes Problem. Hänge jetzt seit etlichen Spielstunden bei der Aufgabe "Prosperity für alle" fest (Spoiler: Etwa bei 84% Kampagnenfortschritt).

    Hat die jemand gemacht? Denn ich verstehe sie nicht und "anklicken" lässt sich auch nix! Das sieht irgendwie nach einem Bug aus!


    Hier die Aufgabenstellung:

  • Ich habe ein ähnliches Problem, aber an anderer Stelle der Kampagne.

    Ich bin in Kapitel 3 und habe die Aufgabe "Eine Hand wäscht die andere", die sich durchs Kapitel zieht.

    Habe vor ner Weile die Flüchtlinge die man abholen soll auf meine Insel gebracht und davor die Fachelträger gefunden und bekomme seitdem keine neuen Aufträge mehr.

    Es gibt auch nirgendwo etwas zum anklicken und auf der Insel vom NPC gibt es auch nichts, kann so leider meine Hauptquest nicht zu Ende bringen, was mich grade zum verzweifeln bringt :( .

  • Ich habe ein ziemlich großes Problem. Hänge jetzt seit etlichen Spielstunden bei der Aufgabe "Prosperity für alle" fest (Spoiler: Etwa bei 84% Kampagnenfortschritt).

    Hat die jemand gemacht? Denn ich verstehe sie nicht und "anklicken" lässt sich auch nix! Das sieht irgendwie nach einem Bug aus!


    Hier die Aufgabenstellung:

    weiß nicht, ob sich dein Problem schon gelöst hat.

    Habe nun die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch und es war immer die selbe Insel.

    "Es ist eine Insel wo du während der Kampagne des öfteren schon Flüchtlinge abholen musstest.";) Viel Spass beim suchen :S


    gruß