Quests der Einwohner

  • Hi Leute,


    als großer Fan von Items ist mir aufgefallen, dass die besten, die ich so besitze aus den Quest-Aufgaben der Bevölkerung stammen.


    Ich kann nur empfehlen alle Quests der Bevölkerung zu erledigen. Positiver Nebeneffekt: Im Vergleich zu den doch sehr teuren Items der Händler bleibt euer Konto somit unberührt.

    Sicherlich ist die Art, Wert und Auswirkung je nach Bevölkerung von der die Aufgabe gestellt wurde abhängig und es wird auch nicht für alle "Bereiche" von Item-Gegenständen etwas dabei sein.


    Eine Grafik mit ein paar dieser Items gibts in meinem Bildchen.


    Schöne Ostern euch, haut rein :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Der "Flammensprüher" ist ja lustig ^^ Und danke für den Tipp

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801