Wie finde ich gezielt Assets die ich wieder deabonnieren möchte?

  • Hallo zusammen,


    ich habe kürzlich einige neue Assets im Workshop heruntergeladen. Jetzt habe ich beim spielen festgestellt, dass eines der Assets (growable) vom Aussehen her überhaupt nicht in die Stadt passt und würde es gerne wieder löschen. Allerdings finde ich es im Spiel in der Inhaltsverwaltung nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich herausfinden kann, wie dieses Asset heißt, damit ich es dann im Workshop suchen und deabonnieren kann?


    Vielen lieben Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kürzlich abonnierte Assets lassen sich schnell finden, indem man seine abonnierten Workshop-Inhalte nach Abonnierungsdatum sortiert.


    Ansonsten fallen mir jetzt nur die 'Mod Tools' ein, mit denen sich im Spiel so ziemlich alles abfragen lässt.