Zwei kleine Fragen zu Screenshots machen und Schiffe verkaufen

  • Kaum angemeldet, habe ich schon zwei Fragen. Wie mache ich Bilder ohne, dass das gesamte Menü drauf ist? Dann laut einer Errungenschaft, soll ich fünf Schiffe (Schoner) verkaufen, dass habe ich getan aber die Errungschaft wurde nicht gezählt. Nun meine Frage, die Kampangne habe ich bisher nur zu 49% gespielt und dort einen Schoner verkauft, die anderen 4 Schoner habe ich im Endlosspiel verkauft. Zählt also die Errungenschaft nur in der Kampangne? :pillepalle:

    • Offizieller Beitrag

    Kaum angemeldet, habe ich schon zwei Fragen. Wie mache ich Bilder ohne, dass das gesamte Menü drauf ist?

    Ich glaube Strg+G blendet das Hud aus, mit F1 kommst du in die Postkartenansicht und mit STRG + Shift + R kannst du in deiner Stadt herumlaufen.



    Dann laut einer Errungenschaft, soll ich fünf Schiffe (Schoner) verkaufen, dass habe ich getan aber die Errungschaft wurde nicht gezählt. Nun meine Frage, die Kampangne habe ich bisher nur zu 49% gespielt und dort einen Schoner verkauft, die anderen 4 Schoner habe ich im Endlosspiel verkauft. Zählt also die Errungenschaft nur in der Kampangne? :pillepalle:

    Das weiß ich leider nicht genau, vielleicht ist die Errungenschaft noch verbugt. Ich kann später mal nachschauen ob es bei mir geht.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()