Wendeanlage für U-Bahn

  • Hallo,


    im echten Leben werden die Bahnfahrer oftmals eine Pause machen, bevor sie sich den nächsten Umlauf widmen, dies geschieht oftmals auf eine Wendeanlage, wo sie dann, wenn es wieder losgeht, auf das Gleis gegenüber fahren.

    Ist dies auch bspw. mit einem Zwischenhalt o.ä. hier möglich?

  • Hallo,

    die U-Bahn Fahrer sind reine Workaholics die machen keine Pause dafür Arbeiten sie in dem falschen Spiel.

    Sie werden immer Fahren und immer Fahrgäste mitnehmen wenn es welche gibt. Es macht irgendwie auch keinen sinn in CS so etwas zu bauen.

  • Es geht mir ja auch gar nicht um Pausen, vielmehr das Losfahren vom gegenüberliegenden Fahrsteig, wie es oftmals auch in der Realität vorzufinden ist, bspw. bei der Berliner U-Bahn, daher würde es schon Sinn ergeben, so etwas zu bauen.

  • Hm wenn du eine Strecke bauen willst die von a nach b und zurück geht als kein ring ist das auch möglich. einfach wieder zurück gehen und die stationen am anderen gleis markieren. Das was du meinst ist glaube ich das meine letzte station gleich auf dem anderen gleis endet. das geht glaube ich aber auch. und nen kreis wo gewendet wird geht dann eigentlich auch. nur erschließt sich mir der sinn dahinter nicht, denn den sims ist das schnuppe welche seite sie einsteigen.

  • Bei meinem U-Bahnen wechselt einfach der Fahrer zusammen mit den Passiergen wenn die Bahn in einer Stadtion einrollt und dann macht er seine Pause im U-Bahn Cafe während der Ersatzfahrer ein paar Runden dreht. Natürlich ist der Ersatzfahrer eine arme Sau weil er nach ein paar Runden zur nächsten Bahn weitertouren muss um dort den Fahrer abzulösen. So machen nach und nach alle ihre Pausen außer der Ersatzmann, der arbeitet 24/7 aber hey, wenn er aufmuckt wird er erfahren weshalb er ein Leiharbeiter ist.

    Realistisch genug?

  • Ich weiß ja nicht, was dieser dezent dreiste Kommentar soll, Provozierung oder deine Lebensgeschichte?

    Wenn die Realität jedoch noch mehr umgesetzt werden soll, dann doch bitte mit Ausfällen, mind. 1x/h und selbstverständlich ohne Pausen, wenn doch, dann ohne Bezahlung.

    Wenn du mir nicht helfen möchtest/kannst, weil du keine Ahnung hast oder du es sinnfrei findest, dann lass es doch bitte.

    In einem Forum sollte doch bitte respektvoll miteinander umgegangen werden, sei eine Frage subjektiv betrachtet noch so sinnfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanthony ()