Platziert 35.000 Wachleute

    • Offizieller Beitrag

    Hat wohl niemand von uns mitbekommen, aber bis heute (28.05.2019) gibt es eine Community-Aufgabe! Wenn wir es schaffen 35.000 Sicherheitsbeamte einzustellen gibt es eine Belohnung für die Community. Also noch schnell Personal einstellen, auch wenn ich nicht ganz weiß ob es heute noch zählt oder seit 12 Stunden vorbei ist. ;)


    Quelle

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Das ist mir tatsächlich Infotechnisch durch die Lappen gegangen.

    Aber wenn sie da schon mal etwas vorbereitet haben, werden wir es so oder so bekommen. Sie werden nicht mühselig an etwas arbeiten und es dann nur unter einer Bedingung anbieten. Es ist eines dieser Marketingspielereien mit uns, um uns am Ball zu halten! Am Ende wird es egal sein, ob wir zusammen tatsächlich 35.000 Securities eingestellt haben oder nicht. Sie werden sicherlich behaupten, dass wir es geschafft haben und es dann veröffentlichen. Denke ich mal so... ;)


    Ich denke mal, dass das "Spielchen" bis heute Nacht geht. Also stellt trotzdem gern noch fleissig Sicherheitsleute ein. Kann ja nicht schaden, zumal ich mich ja auch irren kann. ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.