Wie werdet ihr spielen nach Plan oder planlos drauf los?

  • Hi leute,

    ich freu mich schon mega auf das Spiel, ich hab sogar angefangen mir einen Zoo zu Planen xD, soll ein Geo Zoo sein also nach Regionen sortiert.

    Ich werde dan später versuchen meinen Zoo in etwa so zu gestalten. Da ich stark davon ausgehe das man ähnlichen wie in Planet Coaster sogar ganze Gebäude bauen können wird rechne ich auch damit das man ganze Tropenhäuser und sowas machen können wird.



    Oben der weiße bereich wird Arktis und gemäßigte Zone


    Dunkelgrün wird Tropenbereich/Asien


    Grau wird falls es die geben wird ne art nutztierbereich


    Gelb wird Savanne und Wüste


    Wie sieht das bei euch aus? macht ihr Pläne oder werdet ihr einfach drauf loslegen?

    • Offizieller Beitrag

    Da ist aber jemand schon ganz tief in den Planungen. ;) Ich persönlich habe nur ein paar Ideen im Kopf, aber einen exakten Plan habe ich noch nicht.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11