Strom/Wasser/Abwasser zwischen den Städten hin und her... Abnahmemengen liegen deutlich UNTER angebotsmenge trotz Bedarf

  • Ja, ein etwas sperriger Titel, aber trifft es im Kern:


    Ich habe vor, ein einer Stadt alles unterzubringen, was mit Ver- und Entsorgung zu tun hat und alle anderen umliegenden Städte sich von dort alles holen, was sie brauchen


    Pumpstationen, Kraftwerke, Kläranlagen... (ist ja schon mal ein Anfang, bevor der Rest dran kommt^^) alles vorhanden... Auch reichlich Kapazitäten übrig.


    Problembeispiel:
    Stadt 1 hat 500MW Überschuss
    Stadt 2 hat 300MW Bedarf
    Transfer ist aber nur 180MW und die Leute in Stadt 2 sitzen im Dunkeln...


    Was mach ich falsch? ?( 8|

  • HI Rip,
    japp das Problem hab ich auch. 2 Städte produzieren unmengen an Strom Überschuss massenhaft da aber bei der Stadt wo es fehlt kommt nur ein teil an. Ich wüßte auch gern was da schiefläuft. Habe es auch schon versucht mit Vertrag stoppen und dann wieder neu auf kaufen klicken. so nach dem motto der vertrag lief ja nur über eine bestimmte menge. aber hat auch nicht geholgen.....
    mir mangelt es auch an Einwohnern um auf die nächste Rathausupgradestuffe zu kommen..........

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Eigenartig.....Ich hatte noch kein Problem in dieser Richtung....Meine Stadt verbraucht zur Zeit 170 MW...Mal sehn ob ich das gleiche Problem bekommen werde :/

  • Servus, wie lang hast du denn gewartet. Das Problem hatte ich auch mit Abwasser das ganze ist bei mit erst nach 2 Tagen zum laufen gekommen. Also 2 Tage in der Versorgerstadt gespielt das dann die Stadt gewechselt und nach weitern 1-2 Tagen ist dann die Versorgung erst angekommen. Wenn du hier sicher gehen möchtet musst du bei Müll z.B. auf die Uhrzeit achten. Dau darft die Versorger Stadt erst verlassen wenn die Schicht begonnen hat so gegen 5:30.... bei Schulen wäre das 8 Uhr

  • Das Problem könnte auch daran liegen, dass die Städte ja nur alle 5 min oder so synchronisiert werden. Und da es ja Serverprobleme gab, kann es sein, dass sich dieser Effekt verstärkte und länger dauerte.

  • hi nachtel........ ok, das könnte daranliegen...... aber das problem besteht schon seit dem ich die energie aus ner anderen stadt beziehe. ich meine irgendwann muss sich das doch eingepegelt haben. spiel ja nicht erst seit 5 minuten.....

    Lieben Gruß
    Harry Dolm