Union Update: Fansite Kit und State of the Game

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    *plumps* :beer: Nachdem es jetzt "relativ lange" ruhig in der Anno-Union war hegte ich gar düstere Gedanken bezüglich der Weiterentwicklung des Spiels und die düsterste Variante sah ein ähnliches Schicksal wie bei Anno 2205 voraus ... ;( Jetzt endlich wieder ein Lebenszeichen, es geht weiter, es wird weiter an dem Spiel gearbeitet ... Aus diesem Grund auch hier, von mir, den Appell, die Bitte, wenn Ihr spielt, Euch etwas auffällt was nicht rund läuft, Ihr Bugs findet oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt, postet die im öffentlichen Forum. Sicher werden nicht alle Eure Beiträge von den Moderatoren beantwortet, aber sie werden gelesen und an die richtigen Stellen weitergeleitet. Ansonsten seid einfach dabei, beim Live-Stream am 25. Juni, dort habt Ihr die Möglichkeit Eure Fragen direkt loszuwerden. Ich werde mit Sicherheit da online sein und da auch ein paar Stichpunkte mitschreiben.

    • Offizieller Beitrag

    So scharz wie du habe ich die Situation von ANNO 1800 nicht eingeschätzt, obwohl es doch 1. ziemlich ruhig in der Union zugegangen ist, 2. im Offiziellen Forum verhältnismäßig vernünftig (die Gemüter haben sich größtenteils beruhigt und es wird sachlich Diskutiert) mit dem Spiel umgegangen wird. Es werden auch weiterhin Vorschläge gemacht, klar taucht immer wieder ein "Überflüssiger" Kommentar auf, doch im Großen und Ganzen steht die Community zum Spiel!;)


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spiel aufgegeben wird, das wäre wohl das schlimmste, was der Reihe und auch dem Hersteller passieren kann...

    Das wäre mit Sicherheit das AUS der ANNO Reihe, zumindest für einige Jahre...


    ANNO 1800 braucht eben mehr Zeit, wenn die Bugs mal behoben sind, sieht die Welt schon besser aus, leider gab und gibt es zu viele davon, dass und das Umstrittene Einflussystem das jedoch angepasst wurde waren wohl die Hauptgründe, na ja und die KI..., warum es in der Union und im Offiziellen Forum so rumorte...


    Wenn dann noch die DLCs und vielleicht noch das ein oder andere "Geschenk" zufriedenstellend ausfallen, dann bin ich mir sicher, das ANNO 1800 nicht das letzte ANNO ist...:)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll