Störung bei Ubisoft

• Momentan gibt es eine Störung bei Ubisoft. Wenn Ihr Euch in Euer Konto einloggt erscheint folgende Fehlermeldung: »Du wurdest abgemeldet. Es wurde von einem anderen Ort auf dein Konto zugegriffen. Dies könnte Auswirkungen auf dein Spiel haben.« Keine Panik, dies ist nur eine Störung und Euer Account wurde nicht gehackt. Alles Weitere dazu:

1. https://www.gamestar.de/artikel/uplay-…er,3346004.html

2. https://forums-de.ubi.com/showthread.php…inactivity-quot

Wie lange der Mist dauert kann ich auch nicht sagen. X/

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Kann ich jetzt also kein Anno spielen?

EDIT: anscheinend nicht man kommt nichtmal in den offline Modus rein echt schade heut abend wäre mal zeit und die temperatur nicht so unangenehm gewesen... dann halt Netflix :D

Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB 2 TB NVMSSD

:elefant634::gaming467::willkommen832:

• Du kannst versuchen Uplay im offline Modus zu starten. Ansonsten sieht es leider düster aus.

banner_anno1800.png

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Die Störung ist ja wohl weg aber jetzt stürtzt Anno natürlich nach dem Start sofort ab dabei hätte ich heute Zeit aber nee immer diese Fehler... :|

Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB 2 TB NVMSSD

:elefant634::gaming467::willkommen832:

• Dies ist in der Tat merkwürdig. Bei Ubi steht dazu aber auch nichts. Eventuell mal das Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Stürzt es sofort nach Start ab oder erst wenn Du einen Spielstand lädst? Falls Punkt 2 zutrifft, ist der Spielstand in der Cloud oder auf Deinem Rechner? Falls Du den aus Cloud lädst versuche doch mal einen lokalen Spielstand zu laden.

banner_anno1800.png

• Gerade getestet ... Anno gestartet, Anno abgeschmiert ... Anno erneut gestartet ... Anno läuft.

banner_anno1800.png

• Es haben sich noch mehr User gemeldet. Ubisoft hat heute nochmals Wartungsarbeiten: https://support.ubi.com/de-DE/News/000…intenance-EN-GB Kann also damit zusammenhängen. Allerdings wäre es schön wenn dies auch im Launcher angezeigt wird.

banner_anno1800.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!