Neue Tiere Spekulation!

  • Hi Leute,


    Vlt hat der ein oder andere Folgenden Twitter post gesehen:


    https://twitter.com/PlanetZooGame/status/1148265542190534656


    Als ich den Post gesehen ahbe ist mir auch etwas aufgefallen und zwar das zwei gepunktete Felle dargestellt wurden. Das eine war definitiv der Gepard aber das andere? Ich persönlöich ahbe mir dan aber nicht weiter gedanken gemacht. Neulich habe ich im englischen Forum dan einen thread gesehen der mich neugeirig machte. Da wurde auf eben jenes Fell hingewiesen und gesagt das dies ganz klar eine Tüpfel Hyäne sei!!


    und ja ich muss sagen es sieht so aus als bekämen wir noch die Tüpfelhyäne ins Spiel,



    Ich würde mich definitiv drüber freuen.



    Dan meinte plötzlich wer das sich das vorletzte nicht um das Salzwasserkrokodil handeln würde sondern eventuell um einen Gharial.

    Vergleicht man die Schuppen vom Gharial und das Bild muss ich sagen möglich halte ich aber für unwahrscheinlich und zwar aufgrund der tatsache das es doch sehr ähnlich zum normalen Salzwasserkrokodil ist, heir mal ein reallife Bild eines echten Salzwasserkrokodils.




    Was sagt ihr dazu?

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ob die Häute/Felle in der Bildershow tatsächlich Beispiele für (geplante) Tiere in Planet Zoo darstellen, ist ja garnicht gesagt. Es ist ja nur ein Quiz.


    Das gefleckte Fell könnte durchaus zu einer Tüpfelhyäne gehören, aber auch ein Serval o.ä. Wildkatze sein. Aber Hyänen wären sicher am wahrscheinlichsten für Planet Zoo.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz