Neuer Spielstand wg. Gesunkene Schätze?

  • Hallo,


    Hab mich nun tierisch auf die Erweiterung gefreut und war auch glücklich das alles mit den SeasonsPass geklappt hat.


    Nun aber zu meinem Problem bzw frage:


    Musstet ihr auch einen neuen Spielstand anfangen? Weil ich wurde regelrecht dazu aufgefordert neu zu beginnen und den Anarchisten als Gegner ins Boot zu holen sozusagen:/:hmm:


    Würde eigentlich ganz gerne bei meinem Spielstand weitermachen, schon alleine weil sich die Kartennummer geändert hat und ich sie mir nicht gemerkt habe:dash:

    Zudem hab ich keine Lust bei einem nächsten dlc wieder Neuanfangen zu müssen.


    Danke im Voraus für Antworten


    Gruß

    Bamboo

  • Musstet ihr auch einen neuen Spielstand anfangen?

    Die beiden Meldungen kann man doch ganz einfach wegklicken und dann mit dem aktuellen Spiel weiter machen.


    Edit: zuuu laaaaangsaaaam

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Danke für die schnellen Antworten. ;)


    Muss ich später dann mal nachschauen.


    Hatte nur bedenken, dass ich dann nicht alles nutzen kann, vor allem weil mir halt suggeriert wurde, dass ich unbedingt den Anarchisten für „Gesunkene Schätze“ benötige:hmm: