Objekt/Asset vom User entfernt

  • Hallo


    Ich habe bis jetzt immer Online gespielt, soll heißen, keine Lokalen Dateien, alles im Content Ordner. War Risiko hat aber bis heute funktioniert. Jetzt hat aber jemand sein Objekt/Asset aus dem Workshop entfernt welches bei mir in der Stadt platziert ist. Dadurch das es jetzt fehlt kann das Spiel diese Objekt nicht laden und Starten demzufolge nicht richtig. Bedeutet der Spielstand ist erstmal kaputt.

    Zum Glück habe ich alle Objekte und Mods gesichert. Ich habe nun wie in diversen Posts beschrieben die Objekte und Mods in die entsprechenden Ordner verteilt.


    C:\Users\???\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Assets

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cities_Skylines\Files?Mods


    Steam im Offline Modus gestartet, alle relevanten Mods aktiviert. Es sind alle Mods und Objekte gelistet.

    Spielstand geladen und mit der Loadingscreen Mod geschaut.


    Nun konnten einige benötigte Objekte nicht geladen werden. Die benötigten Mods für diese Objekte sind aber gelistet und auch aktiv.


    Wie bekomme ich das Objekt wieder in die Online Version? (Kann ich es selber wieder in den Workshop laden und abonnieren?)

    Wie finde ich den/die Fehler im Offline Modus?

    Wei kann ich das fehlende Objekt aus dem Spielstand entfernen?


    Leider ist das Objekt schon ewig im Spielstand, was bedeutet ein Monate alten Spielstand laden und Unmengen Schritte zurück.


    Bin für jede Idee dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    egal ob Mods oder Assets - beides muss in den entsprechenden Ordner unter ..\Users\..\Addons\

    Du brauchst auch nicht alles dahin zu kopieren, sondern nur das, was aus dem Workshop verschwunden ist, wenn du nicht mit --noWorkshop starten willst.