Quest "Vergessene Helden"

  • Hey an alle,


    brauche dringend eure Hilfe, weil hänge an dem Quest "Vergessene Helden" fest. Nachdem es schon bei dem Tagebuch zu einzelnen Problemen kam und ich einen alten Spielstand laden musste, ginge dies dann endlich.

    Jetzt bin ich an der Aufgabe mit der HMS Ajax. Das Schiff habe ich schnell gefunden, aber sobald ich mich nähere, passiert rein gar nichts mehr.

    Habe schon einige Spielstände neu geladen, aber es will einfach nicht funktionieren und bin deshalb schon sehr frustriert und verärgert.:dash::hmm:


    Danke schon mal im voraus für Lösungen


    Gruß

    bamboo

  • Ich musste jetzt auch mal Tante Google bemühen, ist ja schon länger her das ich die Kampagne gespielt habe und ich bin ein alter Mann. :) Du bist Dir sicher das Du das richtige Schiff gefunden hast? Dies müsste an einer Küste von Crown Falls gestrandet sein. Kannst Du das Wrack anklicken? Im Forum habe ich noch gelesen das man, damit der Kommentar der Königin getriggert wird, das vollständige Tagebuch im Schiff haben muss. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Danke Eric,


    leider hab ich das falsche Schiff angesteuert. Musste erst zu einer kleinen Insel östlich und anschließend an die Küste von Crown Falls, zu dem genannten Wrack.


    Hab aber auch erst nach langem durchlesen in Google und im Forum die Lösung gefunden. ;)