Kann gelöscht werden.

  • 761k einwohner, respekt. ;)


    ich vermute das es auch daran liegen wird, irgendwelche game limits überschritten, und die stadt fängt an verrückt zu spielen.

    bei mir fing in der vergangenheit das elend meist so mit 350-400k einwohnern an, und die stadt ist dann nach und nach vollkommen unspielbar geworden. über 500k bin ich nie herausgekommen.


    lösungsvorschlag? habe ich nicht, sorry.


    den Loading Screen Mod kennst du, und hast mal geschaut was der anzeigt?


    *Edit

    Show More Limits natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Danke für die schnelle Antwort. Aber an sich spielt sich die Stadt noch ganz gut, meine Letzte ging auch gis 732k. von den Limits her sieht es gerade so aus:

    Im Prinzip ist nur Citizen Units erreicht, von Instances mal abgesehen, aber die kann man erstmal vernachlässigen. Bei den Citizen Units weis ich bis heute nicht was das bedeutet.... Durch die maximalen Instances können die Bürger nur weiteren keine Aktionen ausführen, also zur Arbeit gehen oder so. Bei 761k+ macht das aber nicht so viel.

  • ja Show More Limits meinte ich natürlich. :ms_smiling_face_with_halo:


    aber wie gesagt, weiter kann ich nicht helfen. theoretisch sollte deine stadt wohl noch funktionieren.

  • Also ich habe gerade noch mal ein wenig ausprobiert und kann schon mal sagen, dass es bei dem Fernzügen an den Modellen vom Workshop lag, die anscheinend nicht mehr (!) funktionierten. Vorher taten sie es mal. Bei der Metro funktionieren nur Fahrzeuge nicht mehr, die ich vor kurzen zur Linie hinzugefügt habe. Alle Fahrzeuge, die schon länger auf der Linie unterwegs waren funktionieren.

  • BOStrab

    Hat den Titel des Themas von „Kein Fahrgastwechsel bei Metro & Zug trotz wartender Fahrgäste“ zu „Kann gelöscht werden.“ geändert.