Red Dead Redemption 2 Vorbesteller-Bonus (Rockstar Game Launcher)

    • Offizieller Beitrag

    Red Dead Redemption 2 vorbestellen (Gamesplanet)(PC)


    Hier nun die Vorbesteller-Boni für den Rockstar Game Launcher:



    Das bedeutet, ihr könnt die Special-Edition für 59,99€ kaufen statt 74,99€.


    Oder ihr kauft die Ultimate-Edition für 74,99€ statt 89,99€


    Und kauft ihr es direkt im Rockstar Launcher oder wartet ihr auf die Steam Version? :hmm:


    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses: .

    Hier geht es zum Shop:

    49913-gamesplanet-banner-2-png

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    2 Mal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Geldbonus für den Storyteil :dash::dash::dash:
    Das war schon bei GTA V behämmert, das alle eine halbe Million auf den Konto haben aber in den Zwischenzehnen davon sprechen wie sehr sie Geld brauchen ... und ja Geldmangel ist bei RDR2 gelegentlich eine (angebliche) Komponente...

    • Offizieller Beitrag

    Geldbonus für den Storyteil :dash::dash::dash:
    Das war schon bei GTA V behämmert, das alle eine halbe Million auf den Konto haben aber in den Zwischenzehnen davon sprechen wie sehr sie Geld brauchen ... und ja Geldmangel ist bei RDR2 gelegentlich eine (angebliche) Komponente...

    Finde das auch sehr dumm solche Bonis..... genauso wie besser Waffen von Anfang an.... ich hätte gerne einfach die Missionen noch dabei und mehr nicht. Verstehe das auch nicht so richtig, man verdient doch im Spiel bestimmt genug ingame Geld oder "Gameplay-Boost" also level ich ohne langsamer als vorgesehen?




    Und denkt dran, neue (experimentellen) Launcher laufen nicht von Anfang an rund :) .



  • Finde das auch sehr dumm solche Bonis..... genauso wie besser Waffen von Anfang an.... ich hätte gerne einfach die Missionen noch dabei und mehr nicht. Verstehe das auch nicht so richtig, man verdient doch im Spiel bestimmt genug ingame Geld oder "Gameplay-Boost" also level ich ohne langsamer als vorgesehen?

    Ich denke das Streitross und Geld wird wieder über einen Bonuscode aktiviert. Am besten man gibt den einfach nicht ein ;) So habe ich es zumindest bei der PS4 Version mit meinem "Vorbesteller" Stretiross gehandhabt. Das Streitross hat aber irgendwie auch einen Trollfaktor, da man durch unerfahrenheit sein erstes Pferd sicher in den ersten Stunden außversehen umbringen kann (Zumindest habe ich es geschafft ^^)

    Also ich mochte vorallem die Zeit am Anfang in denne man wirklich mal etwas Geldnöte hat (etwa in Spielstunde 2 bis 10), aber danach hat man sich genug zusammengeplündert um sich auch mal etwas im Laden zu gönnen.

    Leveln ist zum Glück kein wirkliches Thema bei RDR. Streng genommen steigen Leben, Ausdauer und Dead-Eye durch Aktionen kontinuierlich an aber das ist relativ sekundär. Zudem kann man diese Theoretisch mit Geld und den erwerb/verzehr von Tuniken verbessern (Ist mir aber auch erst nach abschluss der Story aufgefallen).

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube die normale Version reicht mir wenn ich das hier so lese.

    Dann ist für mich nur noch die Frage ob ich bei Steam kaufe oder nicht.

    Bei Rockstar gibt es keine normale Version ^^ Du muss die Special oder Ultimate kaufen. Ich werde wohl bei Steam kaufen, ist aber noch nicht 100% sicher.