Spiel ruckelt-Abstürze etc..

  • Hallo erstmal,


    bin neu hier und interessiere mich für Planet Zoo. Bei Steam wird hier darüber berichtet. Jetzt kann man/ich es schwer einschätzen inwieweit hier eventuell die Hardware schuld ist.

    Die Wegfindung der Betreuer wird auch bemängelt, so dass Tiere verhungern etc.. Möchte das Spiel schon gerne kaufen, nur das wären halt schon ärgere Hindernisse...

    Danke vorweg für eure Hilfestellung!


    LG. Alcandro

  • Scheinbar gibt es Bug gebeutelte Spieler u. andere haben fast nichts. Natürlich immer vorausgesetzt, dass man mit den angegeben Systembedingungen spielt.

    Sicher ist aber, dass Frontier die Probleme beheben wird / muss. Ich denke, dass wird zeitnah passieren.


    Jetzt zu Beginn ist der Handel natürlich total überlastet u. bei Spieler die eine schlechte Internet Verbindung haben, geht zu den abendlichen Stosszeiten nix mehr.

    Da kann jetzt Frontier auch nix für.


    Du könntest nun etwas abwarten, wie sich das ganze entwickelt , oder kaufst das Spiel u. gehörst zu der großen Masse die einwandfrei spielen können.

    Wenn ich mir die Review´s auf Steam anschaue, stelle ich fest, dass momentan der Zoo als sehr positiv bewertet wir.

  • Danke Tatze,


    Bugs wird es immer in Spielen geben, wenn sie so aufwendig sind. Ärgerlich sind nur die Gamebreaker, wenn vorhanden.


    LG. Alc

    Ja, da hast du recht. Es kann die niemand vorher sagen, ob du von den großen Bugs betroffen sein wirst. ;))

    Wie gesagt, könntest du das ganze mal im Auge behalten, vielleicht kommt demnächst ( black friday, Weihnachtszeit ) für das Spiel ein Sale ... :mafia534.

    Und wenn du es gerne haben willst, dann mach es. Wird schon spielbar sein. :pc7454:

    • Offizieller Beitrag

    Die Wegfindung der Betreuer wird auch bemängelt, so dass Tiere verhungern etc.. Möchte das Spiel schon gerne kaufen, nur das wären halt schon ärgere Hindernisse...

    Ja, einen Tag nach Release sind sicherlich noch einige Bugs vorhanden, sicher auch einige schwerwiegende. Aber bislang wüsste ich von keinem der das Spiel grundsätzlich unspielbar macht. Der eine hat Pech, der andere nicht. Aber wenn du grundsätzlich an diesem Spiel interessiert bist kann ich dir keine Gründe nennen es nicht einfach zu kaufen. Bugs werden in nächster Zeit vermutlich nach und nach gefixt. ;)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11