Palpatine's Zoo

  • Huhu Palpatine

    finde dein Werk bis jetzt auch sehr Interessant (erinnert mich leicht an eins meiner Projekte mit Wasserfall in der Mitte :ms_winking_face: ), auch der Dachaufbau gefällt mir sehr :ms_thumbs_up: nur das dort 17 Shop´s untergebracht sind find ich sehr übertrieben, ich hätte höchsten 6 untergebracht, 4 unten rechts 2 und links 2 und 2 Oben, dadurch auch ein paar Vivarien nach unten verlegt und einige Felder halt frei gelassen für entweder Pflanzen Bereiche oder Info (Video) Tafeln, das lockert alles ein wenig auf und ist nicht zu gekloppt :ms_slightly_smiling_face: aber ist nur mein Gedanke :ms_zany_face:

    Viel Spaß weiterhin und bin gespannt auf die nächsten Bilder.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.