Kalzifer's Zoo

  • So nach 30 Stunden im Spiel habe ich auch schon ein bisschen was im Franchisemodus gebaut. Leider sind noch nicht so viele Details vorhanden da die Landschaftsgestaltung ziemlich viel zeit in Anspruch nimmt (Grünzeugs wird noch himzugefügt). Momentan bin ich gerade dabei einen Canyon mit einer Zugstrecke zu bauen daher ist der teil noch nicht fertig. Momentan sind drei Gehege vorhanden mit Straussen, Afrikanischen Wildhunden und Nilwaranen. Weiter Bilder werden folgen sobald ich mehr Gebaut habe.


    Für Tipps, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.


  • sieht im Detail Klasse aus, bin mal auf Bepflanzung gespannt. da bleibt ja nicht viel Auswahl. hab grad selbiges Problem mit meiner America canyon.


    Der linke Teil aus der luft sieht aber zu generisch rund aus.

    Mfg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Ja die für die Bepflanzung werde ich wahrscheinlich zum grössten Teil aus aus Wasserpflanzen und Büschen machen mit ein paar vereinzelten Bäumen.


    Mit dem linken Teil meinst du das Gehege oder den Canyon?

  • Sieht schon sehr schön aus Kalzifer , gerade die Bauweise mit den Steinen und dem Gelände sieht sehr gut aus bis jetzt. Nur im ersten Bild sehe ich deine Freizeit Area wo es viele Poller gibt (im Allgemein) da hast entweder keine richtig zusammen Führung

    oder das Gelände gibt es nicht her oder du weißt net wie es geht ;)

    Auf alle fälle würd ich versuchen dies zu verstecken, durch Felsen oder Büsche oder Sonstiges, nur nen Tipp :)

    Ich finde den Höhen Unterschied zumindest schon mal sehr gelungen und bin weiterhin gespannt auf den Fortschritt.

    Tipp: bei nem flachem Gelände macht sich das Raster Verfahren im Wege Bereich für ein Besucher Areal durch aus nützlich.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Danke für die Tipps. :)


    Die Gehege wollte ich später dann nochmal überarbeiteten mit denn Wegen und der ganzen Bepflanzung. Bin momentan komplett mit dem Canyon beschäftigt das alleine ist schon ein riesen Aufwand die Steine zu setzten damit es einigermaßen gut aussieht.