Yasei - Park

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier mal meinen Yasei - Park vorstellen. (Yasei ist Japanisch und heißt wild) Der Park heißt also eigentlich nur "Wild-Park" ^^ (Ich hoffe dass die Google Übersetzung stimmt...)


    Ich habe den Afrika Bereich Thematisch abgegrenzt, ob ich die Abgrenzung so über den kompletten Park weiter ziehe muss ich mir noch überlegen.


    Hier schon mal der aktuelle Park von oben:


    Es ist alles noch nicht 100 % Ausgereift, große Bereiche sind noch nicht Dekoriert etc.


    Hier ist der Eingang zum Afrikabereich:


    Hier mal eine Höhle mit Einblick von den Wildhunden:


    Hier das (sehr verwaldete - ich hoffe man erkennt was ...) Bärengehege.


    Hier nochmal der Eingang zum Affenhaus: (Mein erster Versuch was größeres zu bauen ^^)

    Aktuell gibt es hier 2 Gehege, ich schätze, dass so 4-6 Gehege reinpassen.


    Das sind mal die ersten Bilder, falls euch etwas näher interessiert, kann ich gerne mehr Bilder posten. :)


    VG Jessi

  • Der Übersichtsplan sieht schon sehr viel versprechend aus wobei ich das Affenhaus schon Riesig finde wenn du da 4-6 Gehege rein packen willst hast ja keine Affen mehr für andere Gehege :)):)):)):hmm:

    Aber mach weiter so, sieht gut aus :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Ja das Affenhaus habe ich tatsächlich absichtlich so groß gebaut. Ich werde im restlichen Zoo voraussichtlich keine (oder kaum) mehr Affen mit einplanen.


    Ich habe jetzt übrigens das Gehege der Bonobos fertig gestellt:





    Ich musste übrigens das Bärengehege etwas umgestalten, ich wusste nicht, dass die auf Bäume klettern können ... =OHatte mich schon gewundert warum die auf der Steinmauer rumlaufen...

  • Immer fleissig zoo pedia lesen:bäh7455:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!