Beladung Wagons ändern

  • Ich habe das Problem, dass meine Werkzeugfabrik die Werkzeuge nicht am Bahnhof ablegt und der Zug sie mitnehmen kann. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Wagons mehrere verschiedene Güter Transportieren können. Werkzeuge, Chemie etc.....es scheint ein Bug zu sein,dass nicht automatisch auf die entsprechenden Güter umgestellt wird weil der Zug und die Wagons auf Chemie stehen anstatt auf Werkzeuge. Ich vermute, dass die Fabrik deshalb nichts auf den Bahnhof läd. Kann man die Wagons nicht manuell umstellen?

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist hast du Güterwagons denn Chemie nehme ich jetzt mal an oder was meinst du damit kann nur Flüssigkeiten (Öl , Treibstoff) transportieren. Am Zug selber steht an den Waggons übrigens auch immer nur das letzte was geladen war aber ein normaler Güterwagon kann selbst wenn er Plastik anzeigt trotzdem Weiterhin Werkzeug und andere Waren transportieren. Falls das nicht hilft einfach mal ein Bild von deinem Zug hier Hochladen dann schaue ich mir das an.


    Es kann aber auch sein dass die Fabrik die nicht auf den Bahnhof legt weil der nicht verbunden ist oder du es nicht mit einem Gebiet in einer Stadt vebunden hast welches Werkzeuge braucht aber ohne Bilder kann ich echt nur 100 Möglichkeiten erraten was schief gegangen ist.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: