Wie bekommt man z. B. Den Steinbruch aufs nächste Level

  • Hallo.

    Erst mal servus an alle, und Anke, das ich dabei sein darf.

    Ich bin neu hier im Forum.

    Und vor allem, neu in dieser Spielekategorie.

    Ich habe schon viel aus Youtube mitgenommen, jedoch ist mir nicht klar, wie ich einen Steinbruch auf das nächste Level bekomme. Kann mir da jemand einen Rat geben? Was sind denn die genauen Faktoren, das eine Produktionsstätte, egal welche, das nächste Level erreicht? Freue mich auf hilfreiche Antworten

    Und allen einen schönen Start in die neue Woche.

    Gruß, Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    bei TF2 musst du die Güter in 3 Kategorien unterteilen. Rohprodukte wie z.B. Steine/Öl/Getreide/... dies Produktionsstätten haben nur 1 Level und bauen nicht weiter aus. Sobald du die maximale Menge abrufst, musst du einen neue "Quelle" anzapfen. Rohprodukt-Industrien sind daher wesentlich häufiger auf der Karte als die anderen Industrien.


    Als nächstes gibt es Halbwaren z.B. rafiniertes Öl/Bretter/Stahl/... diese werden meist an anderer Stelle nocheinmal verarbeitet. Halbwaren-Industrien haben 2 Level und leveln je nach Anlieferung und Abnahme die Produktion auf.


    Als 3. gibt es noch Fertigprodukte wie Brot/Werkzeug/Benzin/.... diese stehen am Ende der Lieferkette und benötigen verschiedenen Rohwaren oder Halbwaren um zu produzieren. Dies verfügen über ingesamt 4 Level und leveln wie schon die Halbwaren-Industrie je nach anlieferung des Rohmaterial bzw. abnhame der Fertigprodukte.


    Die Level erkennst du an einem Balken über der Produktionsinfo der Gebäude, kein Balken = kein Leveln.