Anno Union Winterpause

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich kommt ein Addon...

    Ich wünsche mir auch, das der ein oder andere Bug noch behoben wird und, das noch am Einfluss geschraubt wird, sonst wird egal welche Erweiterung da kommen mag, das Ganze doch wieder ziemlich zäh...

    ANNO 1800 ist ein tolles Spiel geworden, mit Ecken und Kanten, man kann es eben nicht jeden Recht machen, aber vom Inhalt her, mit Sicherheit das Größte und Beste!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Etwas großes wird sicherlich die neue Region sein. Für ein Addon aber nicht ausreichend wenn es vom Inhalt mit Alaska gleich kommt. Was es auch wird, ich freue mich drauf.


    Anno ist jedenfalls dieses Jahr endlich wieder Anno. 2019 ist ein gutes Jahr für die Serie gewesen!