Der Spielerheim Community Zoo 2020 ist online!

    • Offizieller Beitrag

    Nach vielen Tagen der intensiven Planung ist es soweit! Der Spielerheim Community Zoo 2020 ist online. Ihr könnt nun anfangen zu bauen - beachtet aber bitte das es zu keinen Dopplungen bei der Belegung kommt. Nachdem ihr euch in den Nutzungsplan eingetragen habt schaut ein paar Minuten später nochmal nach ob ihr nicht eventuell zeitgleich mit jemand anderem gestartet seid. Dann haben wir am Ende zwei Versionen und das führt zu Problemen! :grumble:


    Beachtet bitte auch unbedingt das Regelwerk! Ohne die Einhaltung einiger Regeln funktioniert so ein Projekt nicht!


    Fotos von euren Fortschritten könnt ihr gerne in die Community Zoo Galerie stellen und so das ganze Heim daran teilhaben lassen. :popcorn:



    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Community Zoo 2020 des Spielerheims! Auf das unser Zoo groß und schön werde! <3:daumenhoch64:

    Wenn ihr Fragen habt stellt sie gerne hier oder schreibt mir eine Direktnachricht. :lesen634:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • KommissarFlo

    Hat das Thema freigeschaltet.