gezielte Suche im Tierhandel

  • Moin Zusammen!

    Habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber nichts passendes gefunden. Das der Tierhandel im Franchise-Modus oft hakt, ist ja bekannt.

    Hat denn schon jemand eine Möglichkeit gefunden, Tiere im Handel gezielt zu suchen?

    Ich suche z.B. eine männliche Netzgiraffe und muss mich wahlweise durch zwölfunddreissig Erdferkel, Königstiger oder westafrikanische Löwen scrollen- je nach Sortierung... gibt es keine Möglichkeit, gezielt nach z.B. einem weiblichen Bonobo zu suchen?

    Und überhaupt, wieso taucht in der alphabetischen Sortierung das Erdferkel als erstes auf??? :hmm:


    LG

    nine343

  • Du kannst Filter im Tierhandel (sogar im eigenen Lager) einstellen.

    Tierart ist der Tab ganz Links(das kleine Trichtersymbol neben jedem Tab anklicken). Gehen auch mehrere Arten gleichzeitig.

    Der zweite Tab direkt rechts daneben für Männlein und Weiblein z.b.


    Gibt noch paar mehr. Kannst auch nur nach für Geld oder Blätter auswählen (wäre dann das Tab ganz rechts), sowie minimal/maximal Werte bei den Währungen.

    Sehr häufig sind aber vor allem weibliche Tiere gerade gar nicht da. Zumindest für Geld sind die auch immer schnell weg.

    Dann öfter und in Abständen immer wieder nachschauen.


    Die Sortierung könnte mit Englischer Bezeichnung zusammenhängen. Erdferkel= Aardvark.

    Ich kenn die Namen jetzt aber nicht so.

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Ja du kannst Filter. Schsu in dieser Leiste sind die Filter:


    Das erste ist für dir Tierart. Setz bei all den Tierarten ein Kreuz, die du angezeigt haben willst.

    Beim zweiten kannst nach Geschlecht filtern

    beim dritten nach Alter sortieren

    beim beim vierten nach bronze, silber, gold Rang suchen

    beim fünften nach Anzeigedauer sortieren und beim letzten nach der Zahlart filtern.


    Wenn die Liste alphabetisch mit dem Erdferkel beginnt, gibt es grade keine anderen Tiere die vorher kommen. Bonobos sind also z.B grade aus. Es sind nicht immer alle Tiere verfügbar