Red Dead Redemption 2 Bug " err_gfx_state "
-
-
Leider geht es immer noch nicht, habe im Internet 2 Sachen ausprobiert, wie das löschen der "sg" Dateien im "Setting" Ordner, aber dies hat auch nicht geholfen.
Installiere nun den Grafikkartentreiber neu und den Rockstar Launcher so wie RDR 2....... :cursing:
-
Nach vielen Stunden lesen und austesten von verschiedenen "Lösungen" hab ich nun einen Lösung, die bei mir geht.
Im Ordner C:\Users\*Benutzername*\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings gibt es eine Datei namens "System.ini." diese z.b mit Notepad++ öffnen und das Folgende ändern:
API>kSettingAPI_Vulkan</API>
ändern zu
API>kSettingAPI_DX12</API>offensichtlich hat das Spiel plötzlich etwas gegen die Vulkan API, aus heiterem Himmel..... aber nun geht es wieder.
PS: Vorsichtshalber habe ich auch noch die Dateien die mit SG anfangen im Setting Ordner gelöscht, da es aus anderen Lösungen stammt. Und kurz die Savegame Cloud Synchronisation ausgeschaltet.
-
Das mit dem Ändern von Vulkan zu DX12 hab ich auch schon gelesen.
Mit den nVidia-Treibern vom Januar läuft es sowieso mit DX12 besser bzw. FPS-technisch gleich gut.
Ich hab mir den Settings-Ordner aufn Desktop verknüpfelt.
Die sga-Dateien lösche ich nur, wenn mal beim starten ne Fehlermeldung kommt.
Schön, dass es wieder läuft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!