Star Wars: Battlefront soll bestes Star Wars Spiel aller Zeiten werden

  • In einem Interview mit dem Magazin MCV (Großbritannien) gab einer der Chefentwickler von DICE bekannt, dass das heiß ersehnte Star Wars: Battlefront nach dem Selbstverständnis von DICE das beste Star Wars Spiel aller Zeiten werden soll.


    Bisher hat DICE zwar nur mit eigenen Marken gearbeitet, aber man sieht im Star Wars Universum einfach ein riesiges Potential. Das Angebot, ein Star Wars Spiel zu kreieren konnte man einfach nicht ablehnen.


    Zitat

    »In der Geschichte von DICE haben wir noch nie mit einer Lizenz gearbeitet, die nicht uns gehörte. Das hier ist für uns also Neuland. Wenn jemand mit einer anderen Lizenz zu uns gekommen wäre, dann hätten wir wohl nein gesagt. Aber in diesem Fall war es anders, weil Star Wars einfach einen sehr besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt.«



    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…efront,44657,3058106.html



    Glaubt ihr daran, dass DICE das beste Star Wars Spiel aller Zeiten kreiert?

  • Ich bin von Ideen grundsätzlich überzeugt 8o
    ABER: es hapert doch des öfteren an der Umsetzung.
    Ich wünsche mir das DICE ein cooles Spiel programmiert das mich und die Star Wars Fans glücklich macht :ms_thumbs_up:



    UND GANZ WICHTIG: Es darf kein Spiel von der Stange werden !!!!!!!



    Ich bin aber gespannt was da auf uns zu kommt.

  • Also bei Battlefield haben sie grundsätzlich ja schon viel richtig gemacht.
    Vor allem BF3 fällt mir da sehr positiv ein. Auch der vierte Teil macht mir Spaß.


    Ich freue mich jedenfalls, dass DICE das Spiel entwickelt und nicht die Call of Duty Macher.

  • Battlefield 3 war super und Battlefield 4 war eher naja aber noch ok...


    Ich glaube aber an die Jungs und an das was sie mit Star Wars Battlefront vorhaben. Ich bin aber schon auf die ersten Stichhaltigen Neuigkeiten gespannt. Was wird das Setting, was gibt es für Fahrzeuge, kann man einen Jedi Steuern und kann man seine Skills verbessern oder neue erlernen. Auch auf die Waffen bin ich gespannt. Wird es wohl wie in den ersten beiden Teilen für jede Klasse eine festgelegte Bewaffnung geben oder kann ich diese auch Modifizieren und austauschen.


    Fragen über Fragen :S

  • Genau, es bleibt abzuwarten, wie nun genau die "Hard Facts" aussehen.
    Was wird im Spiel enthalten sein, wie wird es sich spielen.


    Spannende Zeiten kommen da auf uns zu.


    Ich habe in die Jungs von Dice aber auch entsprechende Hoffnungen.

  • Man kann halt momentan noch überhaupt nichts sagen, da man ja noch so gut wie nichts gesehen hat. Aber an sich ist es nicht schwer das beste SW Spiel aller Zeiten zu Kreieren, da die meisten eigentlich mehr Flop als Top waren.

  • X- Wing Alliance war richtig gut. Star Wars Jedi Knight 1,2,3 waren auch richtig gut. Dann gibt es da noch ein paar deren Namen ich vergessen habe aber die waren auch richtig gut. Ich denke mit der Aussage: Die meisten waren eher Flop als Top hast du zwar recht aber die Auszeichnung: Das beste Star Wars Spiel aller Zeiten müssen sie sich bei mir erst noch verdienen. Den Platz hat im Momen Star Wars Jedi Knight 2.