Keine Tunnel für U- Bahnen

  • Hallo Liebe Leute,

    Ich habe seit längerem nicht mehr gespielt und jetzt wieder angefangen, ich kann mich daran entsinnen das man unterirdische U-Bahnen mit Tunnel hat verbinden müssen, leider ist bei mir keine Spur von einem Tunnel. Ich habe nur die Option einer oberirdischen U-Bahn, deren Sinn ich sowieso hinterfrage. Ich kann mir das wirklich nicht erklären oder muss man oberirdische Bahnen unterirdisch verlegen?

    Ich bedanke mich schon mal bei jener Person die meinem Bruder und mir den abend rettet oder uns unseren Fehler mitteilt.

    Danke im voraus

    Mfg Baz


    PS. Unten ist ein Bild der U-Bahn Fläche und des nicht vorhandenen Tunnels.

  • Das Schienen-Werkzeug der U-Bahn funktioniert wie beim Zug. Wähle das Werkzeug und Drücke Bild-Runter. dann kannst Du unterirdisch die "Nodes" verbinden. Aber nicht wundern, das Werkzeug ist derzeit sensible, da es "plötzlich" auf die Oberfläche springen könnte.

    Den Einsatz der Oberflächen U-Bahn ist könnte keines Wegs Unsinnig sein. Hier ein Beitrag von mir über das Update zur U-Bahn. Die Unterhaltskosten haben sich nämlich auch erhöht.
    Aber macht Dir Dein Eigenes Bild mit meinem Beitrag.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, stimmt schon mit der U-Bahn war nur überrascht das es die alten Tunnel nicht mehr gibt.

    Beste Grüße

    Baz

  • Nun, bauen kann man die Tunnel schon noch. Nur das Werkzeug hat sich geändert. Aber das hat schon bei vielen Spieler zu Verwirrung geführt. ;)

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!